Hallo zusammen,
ich kann unter einem meiner Videos manche der empfangenen Kommentare nicht beantworten, andere wiederum schon.
Standard-Browser: Firefox; aber auch beim Internet Explorer und beim Google Chrome geht das bei genau diesen Kommentaren auch nicht. Hat zufällig jemand eine Ahnung.
Herzlichen Dank !
Schöne Grüße
Opa Helmut

Manche Kommentare lassen sich nicht beantworten, andere schon !?
- fuchsfilm
- 2653 Aufrufe
- 6 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Kann es vielleicht sein, dass manche Kommentare über Google+ gemacht worden sind?
(Ja. YouTube und Google+ werden nach und nach wieder entkoppelt) -
Besten Dank für deine Antwort. Sieht nicht so aus.
Ich erhalte bei diesen nicht zu beantwortenden Kommentaren auch „brav“ einen „Antwort“-Button. Kann da auch was reinschreiben, aber nach dem Drücken des „Antworten“-Knopfes wird die Nachricht nicht gesendet:-( -
@fuchsfilm Interessant, bei mir ist das anders: Ich habe bei manchen gar nicht erst einen Antwort-Button.
Und das mit den Erwähnungen wie eben z.B. hier @irgendwerblabla geht ja irgendwie auch nicht (auf YT ist das ja mit "+").
Aber ich hatte auch schon G+ im Verdacht -
Danke. Ja, das hatte ich auch schon mal, Annka. Ist schon blöd, wenn man gerne antworten möchte und es geht beim besten Willen nicht. Die "Gegenseite" fühlt sich da sicherlich verar...
-
Die "Gegenseite" fühlt sich da siicherlich verar...
Jep, weil die das ja nicht wissen können... Zur Not hilft ja vielleicht eine PN weiter, aber die meisten lesen ja auch die nicht regelmäßig, weil es eben nicht bei dieser "Glocke" angezeigt wird, wenn man eine neue hat..
-
Ja stimmt, Spielkalb. Bei meinem letzten Video gab es 20 Kommentare, von denen ich die Hälfte nicht beantworten kann. Da mögen ja Beteiligte als auch „Nur-So-Mitleser“ denken, warum antwortet der Blödmann denn nur der Hälfte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!