iNsaNiTy - 2 Newcomer

• Channel URL:

https://www.youtube.com/c/insanityofficial?gl=DE&hl=de

Channel Typ

Du schaust gerne Call of Duty? 100+ Lethal u. Non-Lethal, zahlreiche schnelle, gute und hohe Gunstreaks/ Nuklears?

Dann bist du hier genau richtig!

Pro Woche werden vorerst 2 Videos mit Commentary erscheinen.

Über mich

Wir sind Syricz und Xeon, beide 17 Jahre alt und kennen uns im Real Life. Wir erlernen beide Informatik und Mathematik und kriegen durch das Video schneiden eigene Erfahrungen.
    Der Kanal gehörte vorerst nur mit (Syricz) und dank den Aufrufzahlen haben wir nach 2 Jahren beschlossen, ihn weiterzuführen.

Erstes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zweites Video - eine der schnellsten Nuklears Deutschlands

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Liebe Grüße und viel Spaß auf unserem Kanal,

SyricZ und Xeon!

• Guten Morgen iNsaNiTy,

obwohl ich nicht der größte Call of Duty Fan bin, finde ich eure Videos echt unterhaltsam!
    Die Qualität des Gameplay Materials ist gut und die Hintergrund Musik macht das ganze wirklich rund.

Einzig eure Stimmen am Anfang des Videos finde ich im Vergleich zum Game-Sound etwas zu leise.

Ich bin gespannt wie es bei euch weiter geht und werde sicher in Zukunft nochmal vorbeischauen :)

Beste Grüße
    FruityKnights

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!