Hallo liebe Community und ein Frohes Neues Jahr!
Im folgenden Beitrag möchte ich euch von meinem geplanten Konzept berichten und euch teilhaben lassen.
Einleitung
Momentan beschäftige ich mich sehr mit den Spielen Fifa 16 und GTA V.
Aus diesem Grund habe ich mir Gedanken über ein Konzept gemacht. Dieses Konzept soll aber nicht abhängig von mir sein, sondern von der Fifa 16 und GTA V Community. Daher bin ich zum Entschluss gekommen folgende Serien zu starten:
- Fifa 16 Top 5 Tore der Woche
- GTA V Top 5 Stunts der Woche
Fifa 16 Top 5 Tore der Woche
Bei dieser Serie hat jeder die Möglichkeit mir seine besten Momente in Fifa 16 zu schicken. Von schönen Passstafetten mit abschließendem Torerfolg bis zu Fallrückziehern oder sonstigen schönen Treffern, alles findet hier sein Ziel. Jedoch ist hierbei zu beachten, dass Tore mit veränderter Spieleinstellung (Trefferchance erhöhen etc.) nicht aufgenommen werden.
Hier werden (Voraussetzung ausreichend Material) jede Woche die Top 5 der eingesendeten Tore ausgefiltert und hochgeladen. Die Treffer die nicht unter der Top 5 sind können in der darauffolgenden Woche erneut eingesendet werden.
GTA V Top 5 Stunts der Woche
Bei dieser Serie ist es die gleiche Strategie wie bei der Fifa Serie. Jeder hat hier die Möglichkeit seine Stunts in GTA V bei mir einzusenden.
Ebenfalls werden jede Woche die Top 5 der Stunts ausgewählt und hochgeladen. Die Stunts die nicht unter der Top 5 sind können in der darauffolgenden Woche erneut eingesendet werden.
Ziel der Serien
Ich habe mich entschlossen in meiner Freizeit aktiv auf Youtube zu produzieren. Natürlich sind noch andere Konzepte geplant, aber ich dachte mir mit diesem Konzept kann man die Community einschließen. Jeder, der in der Top 5 der Woche zu finden ist, wird im Video sowie in der Beschreibung mit seinem Youtubekanal erwähnt. Dadurch wird die Aufmerksamkeit auf die Top 5 – Kandidaten gelenkt und deren Fähigkeiten werden präsentiert. Ich möchte nicht stumpf meine eigenen Top 5 Tore der Woche hochladen, sondern die Community damit einbinden.
Am Ende des Monats werde ich zwischen den Erstplatzierten ein Tor des Monats auswählen. Das gleiche geschieht am Jahresende, wo aus den Toren des Monats ein Tor des Jahres auserwählt wird.
Hier können die Videos eingesendet werden: https://docs.google.com/forms/…gtt4tVQg/viewform?c=0&w=1
Ich freue mich über ein Feedback und hoffe das Interesse von euch geweckt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen
Hitox