Channel URL
Klick hier -> Mitsch
Channel Typ
Eindeutig läßt sich das wohl nicht so klar definieren. "Mitsch" soll in erster Linie einmal zeigen, das "nerdige" Hobbys extrem viel Spaß machen können. Da gibt es natürlich schon unzählige Channels, die soetwas auch machen - aber wir sind uns sicher, daß wir eine Qualität erreichen, die ihres-gleichen sucht - und das, obwohl wir eigentlich kaum´ne Ahnung haben, was wir da eigentlich tun! Na okay - bissl Ahnung haben wir schon...
Kurz um: Mitsch ist ein Entertainment-Channel für Gamer & Rollenspieler, Bücher-Fans, Film-Junkies, Hausfrauen, harten Kerlen, Tierliebhabern, Modellbauern, blablalba... einfach für jeden!!!
Über mich
Schon seit ich denken kann, interessiere ich mich für Filme. Mein größter Wunsch war es, Regisseur zu werden.
Leider war das in Deutschland, der 90er Jahre, quasi unmöglich - beruflich oder Hobby-mäßig in diese Richtung zu gehen. Das hielt mich jedoch nie davon ab, daran festzuhalten - und so animierte ich 3D Modelle, schnitt hunderte von privaten Home-Videos zusammen und begeisterte so Menschen in meiner Umgebung.
Mittlerweile gibt es YouTube - und ich mache da weiter, wo ich einst aufhörte: Ich filme!
Kanaltrailer:
Hier geht es los mit "Junges Blut":