Streckenguide für Motorradfahrer

• Was haltet ihr von diesem Format? Es ist natürlich nur die Grundidee und wird noch weiter ausgebaut. Durch eure Unterstützung möchte ich zeigen, wo man richtig toll motorradfahren kann und die Qualität meiner Videos stetig verbessern. Motorradfahren ist für mich eines der tollsten Hobbys, bei dem man eine tolle Gemeinschaft erlebt und viel von der Welt und vor allem von der Natur sehen kann. Und genau diese tollen Erlebnisse möchte ich mit euch teilen und euch dazu animieren selbst zu fahren, denn ich kann es nur jedem empfehlen.

Allzeit gute Fahrt,

Lukas a.k.a MotoLuke

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hab heute mal ein neues eher "cineastisches" Video gemacht. Würde mich über Feedback freuen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Also, mir gefällt es gut- die Innenaufnahmen sehen prima aus, vor Allem beim Zeitschrift lesen. Es ist schön geschnitten, schöne Schärfenverlagerung beim Handy-Shot....alles super, das hat ein Abo verdient, klare Sache.

Rein vom "Storytelling" hätte ich evtl am Anfang noch das Motorrad gezeigt, damit richtig schön klar wird, worum es geht - mieses Wetter = kein Motorrad fahren :-D Oder ein Bild, wie Du mit dem Helm auf aus dem Wohnzimmer nach draussen schaust und dann den Kopf hängen lässt, hihi. Schlußmessage wäre evtl noch ein bisserl früher super gewesen - aber die ganzen anderen Biker verstehen Dich wohl auch so, denk ich :-)

Aber egal, ich fand's gut, punktum :-)

• Danke für das Feedback. Ja man hätte das ganze sicher noch um einiges monumentaler gestalten können :D Aber die Sache ist einfach so spontan entstanden, als ich mal ein paar Aufnahmen von dem katastrophalen Wetter machen wollte :D Werde in Zukunft mal versuchen, noch ein paar aufwendigere Videos mit dem Thema Motorrad zu verknüpfen :) Hab mir gerade auch mal dienen Kanal angeschaut, du hast eine tolle Präsenz vor der Kamera. Sowas gelingt mir irgendwie überhaupt nicht, Leute mit Begeisterung ansprechen, die ich nichtmal sehe :D

• Oh Danke, das ist aber ein schönes Kompliment :-) Ich denk da gar nicht viel drüber nach, stand aber für Musikvideos und so schon hier und da vor der Kamera. Übung macht den Meister - Deine Beine und Hände in Montur kennen wir ja, den Rest trauste Dich dann schon auch noch :-)

Würde mich persönlich über mehr cineastische Sachen auf Deinem Channel freuen - ich bin ja kein Biker (auch wenn's manchmal Spaß macht, die Videos anzusehen), von dem her fände ich persönlich jedes "Extra" super :-) Werde auf jeden Fall wieder bei Dir reinschauen (sonst hätte ich nicht abonnieren brauchen - mach ich nur, wenn mir was taugt).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!