Hallo und Herzlich willkommen bei meinem Post,
Semu ist natürlich ein Künstlername, aber ich werde es (erstmal) dabei belassen =) Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Darmstadt, und mein neues Hobby Youtube verbindet all das, was ich gerne tue. Ich bin Musiker, ich bin Videospieler, und ich schneide gerne Videos. Ich laber gern mit Leuten und hab immer wieder neue Kreative Ideen, an denen ich mich ausprobieren möchte, gerne auch mit anderen zusammen. Als Musiker spiele ich vor Allem Gitarre, singe, und probiere mich auch gerne an neuen Instrumenten aus. Aktuell lerne ich Ocarina, leider ist mein Instrument aber noch zu schlecht, um ernsthaft was spielen zu können
Im richtigen Leben hingegen bin ich Sozialwissenschaftler, und arbeite vor allem mit statistischen Analysen. Wenn ich gerade nicht meinen Hobbys nachgehe, bin ich auch gerne mal unterwegs, lese sozialwissenschaftliche Fachbücher, oder mache einfach irgendeinen Unsinn.
Ja, warum bin ich hier angemeldet? Wie wahrscheinlich jeder hier bin auch ich seit ein paar Tagen YouTuber, und suche hier vor Allem den Anschluss an die Szene, Kontakte zu netten Menschen etc etc. das übliche Zeug eben. Freu mich jetzt schon auf alles, was sich hier so daraus entwickeln wird
Ja, ich weiß eigentlich gar nicht so recht, wie ich mich noch groß weiter vorstellen kann, wollt hier erstmal einfach n "Hallo" dalassen, und mich dann mal im Forum umschauen, was es hier so alles gibt, also vielleicht bis gleich in dem ein oder anderen Thread =)