YouTube Kanaltransfer zu einem anderem Account

  • Moin,


    ich bin zwar in rechtlichen Dingen sehr gut, aber das Problem was ich habe, ist Neuland für mich.


    Ich möchte einen Kanal von einem Freund von mir transferieren, auf meinen Account. Das ist soweit ganz einfach und wie das geht weiß ich auch. Mein Problem ist aber,
    dass YouTube der Meinung war, bei diesem Kanal die Monetarisierung zu deaktivieren, weil er angebl. Mist gebaut haben soll mit ungültigen Klicks, was aber nicht der Fall war.


    Meine Frage ist daher: Wenn ich den Kanal zu mir transferiere...
    bekomme ich dann die Möglichkeit den Kanal wieder zu monetarisieren oder laufe ich Gefahr, dass mein AdSense dann auch dicht gemacht wird?
    Oder bleibt der Kanal einfach nicht monetarisierbar?
    Hat jemand von euch da Erfahrung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!