Hey Leute, ich habe vor ein paar Tagen den Vertrag mit meinem Netzwerk gekündigt. Alles konform und der Antrag wird gerade bearbeitet. Da die jetzt aber nichtmehr einsehen mir zu antworten, muss ich mal hier nachfragen. Kann und die Monetarisierung wieder komplett deaktivieren, so dass vor allen Videos wieder KEINE Werbung kommt und wenn ja, wie geht das?!?!

Youtube Netzwerk gekündigt - Werbung wieder komplett deaktivieren?
- DerDecane
- 4873 Aufrufe
- 9 Antworten
- Geschlossen
- Erledigt
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Wenn du gekündigt hast (und dein Vertrag definitiv beendet ist), dann sollte das kein Problem sein. Aber wenn der Antrag noch bearbeitet wird, dann würde ich warten, bis da fertig ist!
Einstellungen -> erweiterte Funktionen -> links in der Spalte auf Monetarisierung -> auf den blauen Button auf dem irgendwas mit "deaktivieren" steht
Dann ist die Monetarisierung für alle Videos ausgeschaltet -
Mhh finde das irgendwie nicht
Wo soll denn der Reiter "Einstellungen" sein? Im Studio?
-
-
Der vertrag ist aber erst dann beendet wenn er fertig bearbeitet wurde. Soll heißen du bekommst irgendwann ein schreiben dass der vertarg zum xx.xx.2015 gekündigt wird.
-
Der vertrag ist aber erst dann beendet wenn er fertig bearbeitet wurde. Soll heißen du bekommst irgendwann ein schreiben dass der vertarg zum xx.xx.2015 gekündigt wird.
Im Vertrag stand man kann innerhalb einfach auf Aufhebung des Vertrages beantragen klicken, bei Youtube und innerhalb von 30 Tagen Frist ist der Vertrag gekündigt/aufgehoben.
-
30 Tagen Frist
Sind die denn abgelaufen? Und sicher ist sicher, bei Verträgen würde ich lieber nachfragen, als am Ende irgendein dickes Problem am Hals zu haben
-
Eben. Dann musst du midnestens diese 30 tage warten. Wenn das dann ordentliche Menschen sind müsstest du auch eine Benachrichtigung bekommen.
-
Hey ich hab da noch ein Problem. Hab seit meiner Kündigung begonnen Videos mit "Track in all Countries" hochzuladen statt mit "Monetize..." und jetzt hab ich gesehen, dass die Videos wieder eine Monetarisierung besitzen UND einfach mal alle Displayanzeige-Arten angeklickt sind. Und es werden nicht weniger Videos bei denen das der Fall wird. In meinen Einstellungen steht ja "Monetarisierungseinstellungen werden von deinem Rechteinhaber verwaltet.", also nehm ich an die wolln mir nochmal ein' reindrücken. Was kann ich tun? Achso und wer hätte es gedacht sie antworten nicht.
Der Vertag müsste in 3 Wochen auslaufen, wenn die mich nicht übers Ohr gehauen haben. Habe den Vertrag mal angehängt falls jemand sich dafür interessiert oder sehen möchte ob die mich gelinkt haben. Ich persönlich sehe nämlich nichts. Kann aber auch sein, dass ich blöd auf beiden Augen bin
-
Oder aber, wenn es z.B. DIVIMOVE ist und Du bei denen per Einschreiben kündigst und eine Bestätigung anforderst, kommt einfach gar nichts, weder eine Bestätigung oder noch irgendwas, sondern irgendwann ist Dein Kanal glücklicherweise nicht mehr im Netzwerk.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!