Etwas neues ausprobiert

• Moin :)

eigentlich bin ich ja beat producer, aber ich hatte letztens die idee nur mit geräuschen eine kleine geschichte zu erzählen, und hab mich halt dann rangesetzt. Das "video" ist so konzipiert das jeder sozusagen eine eigene geschichte im kopf hat. Denn man hört nur Geräusche, und anhand davon soll man sich ein bild machen. Ich bin gespannt was dabei alles rauskommt :)

Feedback und verbesserungsvorschläge wären nett :) besonders zu den themen:

Idee
    Gewähltes Thema
    Umsetzung
    Was würdet ihr anders machen?

Hier nun das video:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Danke schonmal im vorraus :)

• Find ich eine super Idee, das Konzept kenne ich bisher nur aus diesen 3D- Sound Videos. Die Qualität ist auch ordnetlich, mir kamen einzig die Schritte so in der Mitte ein wenig komisch vor (also vom Soundfield her), habe es aber auch nur auf meinem Handy gehört , ist also nicht gerade aussagekräftig xD

• Also erstmal muss ich sagen, dass ich die Idee ansich richtig toll finde. Sehr schön. Allerdings bin ich selbst ein Verfechter von Youtube als VIDEOplattform und finde, dass reine Audiogeschichten da nicht hingehören. Aber da es ja nicht verboten ist, weiter so. Finds toll ;)

• Danke für eure antworten :)

Ja beste qualität wäre mit kopfhörern statt handy lautsprecher ^^

Ja das ist so ein einstiegsvideo, habe vor es immer weiter auszuarbeiten und dazu gehört natürlich längere sachen, vielleicht ein passendes video machen, habe einige ideen. :)
    Denke mal das mit video/audioplattform ist ansichtssache ^^ Aber verstehe deine meinung :D

Ich persönlich halte youtube für eine unterhaltungsplatform, dazu gehört auch audio. aber verstehe deine seite vollkommen also passt schon :D

Danke für euer feedback! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!