Hi Leute, mein Name ist Nojan Dorson.
Ich bin gelernter Mediengestalter und habe Jahre lang selbständig als Fotograf gearbeitet. Ich spiele außerdem auf einer professionellen eben Poker, fahre gerne meine Harley Davidson und reise sehr gerne. Wer sich auch dafür interessiert der darf sehr sehr gerne meine vlogs auf Youtube verfolgen. http://www.youtube.com/mrdorson

Grüße aus Hürth bei Köln
- MrDorson
- 1601 Aufrufe
- 2 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Hey und willkommen MrDorson. Den Pokerwahn hab ich ja ein Glück hinter mir gelassen. War aber mal genauso drauf wie du und es war auch eine schöne Zeit muss ich sagen
Videos gefallen mir gut. Gut gemacht, gut geschnitten. Nur, dafür dass du Fotograf bist, wunderte ich mich ein wenig, wie schlecht einige Szenen doch ausgeleuchtet sind. Da würd ich eventuell noch was dran machen
Sonst aber weiter viel Erfolg mit deinem interessanten Kanal, der immerhin mal ein recht seltenes Thema aufgreift. Sowas gibts bei Youtube ja nicht oft -
Hey und willkommen MrDorson. Den Pokerwahn hab ich ja ein Glück hinter mir gelassen. War aber mal genauso drauf wie du und es war auch eine schöne Zeit muss ich sagen
Videos gefallen mir gut. Gut gemacht, gut geschnitten. Nur, dafür dass du Fotograf bist, wundert ich ein wenig, wie schlecht einige Szenen doch ausgeleuchtet sind. Da würd ich eventuell noch was dran machen
Sonst aber weiter viel Erfolg mit deinem interessanten Kanal, der immerhin mal ein recht seltenes Thema aufgreift. Sowas gibts bei Youtube ja nicht oftHey Monty,
Ja die Autoszenen sind echt Dunkel. Ich hab sogar filmlicht und alles am start allerdings habe ich noch keine Lösung gefunden wie ich die Autoszenen so ausleuchten kann dass es beim fahren nicht stört. Mache aber mittlerweile immer weniger Autoaufnahmen.
Danke für dein Feedback!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!