JokerGuitar - Covers

• Channel URL
    JokerGuitar

Channel Typ
    Auf diesem Kanal mache ich Cover von mehr oder weniger bekannten Liedern.

Über mich
    Bin aus Deutschland aus dem schönen Wittgensteiner Land und spiele gerne Gitarre, oft auch in Gottesdiensten in der Kirche.
    Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Hallo Joker,

Falls du nur Musik hochladen willst, ist SoundCloud wahrscheinlich die bessere Lösung, dort ist auch das entsprechende Publikum vorhanden. Möchtest du trotzdem deine Werke auf Youtube veröffentlichen, empfehle ich dir mindestens ein Hintergrundbild zu benutzen (nicht einfach nur schwarz), besser wäre wenn man dich "live" sehen könnte.

Die Musik selber finde ich gut, nur deine Stimme ist ein wenig leise, versuc doch ein wenig mit der Mikrofonposition zu spielen, oder ev. sogar ein zweites Mic für die Stimme zu zulegen.

Viel Glück weiterhin!

• Hey:)
    Danke für deine Kritik werde ich mir auf jeden Fall zu Herzen nehmen. Das mit dem Live sehen ging bei diesem video etwas schlecht, da ich es abends schnell mit dem ipad gemacht und hochgeladen habe. Beim nächsten video gibts dann was zu sehen;)

• Sehe ich auch so. Youtube ist halt immernoch eine VIDEOplattform. Mag es allgemein gar nicht, wenn YT für Podcast oder pure Musik ohne Video missbraucht wird. Denke dir mal n bissl was Nettes aus als Video. Dann guckt man es gleich viel lieber und deine Musik wird bei guter Auswahl nochmal richtig aufgewertet :)

• Neues Video online!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!