Moin, moin!
Bin hier nun ouch jelandet. Schickes Forum!
Ich bin ein hörgeschädigter Journalist & Kameramann und habe gerade mit einer handvoll Profis und Anfängern ein kleenes Web-TV
auf die Beine gestellt. Wird von der Aktion Mensch finanziert und läuft erstmal ein Jahr.
Von der Idee zum Film habe ich schon Ahnung, nur in Sachen YouTube bin icke eben ein Greenhorn.
Freue mich hier zu schmökern, zu lernen und ggf. selbst mal was beizutragen.
Happy Weekend,
Euer grünes Dingsbums

Ahoi, über Servus bis hin zu Grüzi di YouTube-Götter!
- greenhorn
- 2382 Aufrufe
- 6 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
-
Ha! Thanxs BlairWitchMonty! Coolen Kanal hassu da aufgebaut und Glückwunsch zu den 100 Abos!!!
Meenalso eher Unser Kanal is (brav und forengerecht) in der Signatur...
Ist ´ne Menge Müll drinne (und wirste auch kaum verstehen) aber die letzten 3 Dinger waren unser Anfang.
Auf bald... ick muss zur Arbeit... irgendjemand muss ja YouTube füttern ;o) -
Tja, am besten sollte ich mal meine Augen ab und an nutzen im Forum
Hab mir mal das Schönhauser Alle-Video angesehen. Man merkt sofort, dass da etwas mehr Geld und Arbeit drinsteckt. Wirkt schon recht professionell. Wirklich toll gemacht.
Können würd ich das allein wohl auch. Aber die Arbeit wäre einfach unverhältnismässig hoch für eine EinzelpersonUnd Danke für die Glückwünsche
Kurze persönliche Frage. Bist du nur hörgeschädigt, oder komplett gehörlos ?
-
;o) Ja, das stimmt schon: Zahlt zu 90% die Aktion Mensch und somit haben wir hier zwei Vollzeitstellen dafür, der Rest des Teams sind
Bettelzugaben von Freunden und Leuten aus uns`rem Verein.
Der Moderator von der Schönhauser Allee ist generationsgehörlos und ich bin der ertaubte Strickenzieher im Hintergrund ;o)
Hm, stimmt also beides: Ich bin hörgeschädigt, kann aber nicht telefonieren - mit Hörgerät ´n bissl die Umgebung wahrnehmen.
Fazit: Gebärdensprachler halt. -
Haha ne Menge Humor hast du auf jeden Fall. Find ich gut
-
haha herzlich willkommen im forum
Und wirklich gutes projekt !:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!