Woohoo, Minecraft-Kiddie Nummer 378.231.

• Jooohey!
    Ich bin Tayro! Ich mache seit kurzer Zeit Videos auf YouTube.
    Ich bin 15 Jahre alt, besuche die 10. Jahrgangsstufe eines Gymnasiums in Niederbayern und komme 3 mal wöchentlich erst um 17 Uhr nach Hause, was mir die Videoproduktion nicht unbedingt erleichtert.
    Ich habe mich etwa 2 Jahre lang auf meine "YouTube-Karriere" vorbereitet, und dazu gehörte, von meinem eigens zusammengespartem Geld und ohne elterliche Hilfe PC-Equipment inklusive Mikrofon für etwas mehr als 1000€ zu kaufen.
    Ich habe das gemacht, weil ich nicht unbedingt als kleines Minecraft-Kiddie abgestempelt werden wollte, das 20 Abonnenten schafft, von denen 15 seine Fakeaccounts, 3 die seiner Schulfreunde und einer der kaum benutzte Account seiner Schwester ist, und nach nicht mal 2 Wochen schwerenherzens seine YouTube-Karriere abbricht, da es mit seinen 20FPS-Videos auf 480p, aufgenommen mit Laptopmikrofon nicht auf Anhieb die Erfolgsleiter hochgeklettert ist, weil es abertausende gibt, die das gleiche machen wie er, allerdings dabei viel besser sind. Und nun habe ich nach 10 Videos 15 Abonnenten, das ist zwar nicht viel, aber für mich auch nicht wenig, da ich sowieso meine Erwartungen so niedrig gestellt habe, dass ich auch mit 2 Abonnenten zufrieden gewesen wäre.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr meinem Kanal einen Besuch abstatten, und bei Gefallen auch ein Abo dalassen könntet!

Hier gehts zu meinem Kanal!

Liebe Grüße an euch alle,
    Tayro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!