Moin Moin Leute,
nachdem ich ja schon meinen Kanal vorgestellt habe, komme ich nun einmal fix zu mir und werfe gleichzeitig ein "Hallo" in die Runde
Ich bin Stephan, knackige 27 Jahre alt und arbeite seit rund 5 Jahren als Tech- und Gaming-Journalist. Neben meiner eigenen Seite (hardbloxx.de - 50.000 Leser) war ich schon für Notebookcheck tätig und tippe seit einiger Zeit für einen großen, internationalen Konzern.
Eigentlich bin ich Südbrandenburger, habe mich aber 2012 dazu entschieden, einmal das Sachsen-Land auszuprobieren. Auch wenn wir hier zurzeit diverse Problemchen haben, so bin ich gerne ein zugezogener Dresdner Ist halt auch die schönste Stadt, die es gibt
Ich liebe alles was mit Technik zu tun hat, von PC-Hardware bis hin zum Fernseher - darum habe ich auch mein Hobby zum Beruf gemacht Nebenbei mache ich sehr viel Sport, koche und esse gerne und bin ein großer Liebhaber von Craft Beer
Darum habe ich neben meinem Hauptprojekt auch noch eine Food-Seite und baue da auch grade einen Food-Kanal auf Youtube auf
Freue mich hier zu sein und trinke gerne mal ein virtuelles- oder vielleicht sogar ein richtiges Bier mit euch
Grüße
Buja/Stephan