Moin Moin Leute,
seit Januar 2011 bin ich mit meiner Webseite Hardbloxx.de online und zähle momentan monatlich rund 50.000 Leser. Hardbloxx ist eine Hardware- und Gamingseite, die lange Zeit nur auf schriftlichem Weg berichtet hat.
Der dazugehörige Youtube-Channel heißt ebenfalls Hardbloxx und ist schon seit 2012 online. Erst seit Februar 2015 bestücke ich den Kanal mit reichlich Inhalt
Bei mir gibt es Unboxings, Tests und Vorstellungen zu Hardware aber auch Games. Als Lückenfüller und weil ich Lust drauf habe, kommen auch einige Lets Plays online, doch ist das nicht das Hauptthema des Kanals.
In 10 Monaten konnte der Kanal auf 620 Abos heranwachsen - ohne Gewinnspiele, ohne Give Aways etc.
Meine Videos sind etwas anders als die anderen, denn ich labere frei aus dem Bauch heraus. Ich nutze keine Skripte und schneide eigentlich so gut wie gar nicht - ich will das Ganze möglichst authentisch halten.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen - besonders Kritik!