Willkommen im Schauerland!

• Channel URL

Schauerland - https://youtube.com/schauerland

Channel Typ

Let's Plays hauptsächlich zu Horror und Survival Games, gelegentlich mal Trash/Fun Videos
    Gerne Indie Games und vor allem Horror Mods zu Half-Life 1/2
    Immer mit Facecam ;_;
    Hab einen 60FPS Fetisch, weswegen Videos immer in 1080p60 oder 1440p60 kommen.
    Moderne (geschnittene, auf Fun getrimmte) und klassische (ohne/wenige cuts) Let's Plays.

Über mich

Grusel mich gerne, wenn's zu schlimm wird versuche ich den Spieß umzudrehen und irgendwie mit der Situation oder Dingen im Spiel quatsch zu machen :)
    Liebe es mit Zuschauern über die Story einen Spiels zu philosophieren
    Generell würde ich mich als spaßigen aber bodenständigen Kerl (aus dem Sauerland) bezeichnen.

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)

Machst du LPTs? Nö - wenn, nur mit guten Freunden.
    Schaust du auch mal bei mir vorbei? Generell immer, nur nicht wenn du allzu dreist fragst und dich eigentlich gar nicht für meine Videos interessierst :)

• Hallo und willkommen hier im Forum!

Horrorgames sind mir mit die Liebsten, da schaue ich bestimmt mal vorbei!

Was ich gut finde, ist dass Du recht viel kommentierst was passiert.
    Du könntest auch mal ein Video in demselben Stil und der Kommentartiefe machen, bei dem Du aber ein Friede-Freude-Eierkuchenspiel mit Angst und Emotionen spielst, als Special sozusagen, ich glaube, das wäre eine lustige Auflockerung. Quasi Antigaming, sich fürchten, wenn es nichts zu fürchten gibt und angst haben, wenn es harmlos ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!