Hallo
Ich bin Momox und vorab - Nein ihr könnt mir nicht eure alten CDs und DVDs zuschicken
Ich bin 15 Jahre alt (wenn man hier schon "alt" sagen kann) und mache gerne Videos und arbeite gerne mit Photoshop etc.
Ich bin kein Let´s Player sonder mache gerne Interessante Videos zu Games wie z.B. "Die stärkste Explosion in Vanilla Minecraft" oder "Das schnellste Fahrzeug in Garrys Mod (oder sogar das schnellste virtuelle Fahrzeug? )"
Eine Besonderheit: Ich mache deutsche und englische Videos, manchmal auch 2 sprachig
Am liebsten setze ich mich an Videos die ich dann themenbezogen wie ein Spiel gestalte (z.B. mein neustes Video, dass aussieht wie der Ladebildschirm von Arma 3). Dabei verwende ich hauptsächlich Camtasia Studio 8. Seit neustem habe ich auch Magix Video Pro X7, aber ich habe bisher noch nichts damit gemacht.
Ich beschäftige mich immer mit sehr vielen unterschiedlichen Themen, wenn ich mit einem Thema fertig bin, kommt das nächste und so habe ich schon Erfahrungen unter anderem in Java, Video/Bild/Audio-Bearbeitung, Erstellen von Servern/Datenbanken/Websites/Domains etc.
Bei meinen Videos gebe ich mir immer so viel Mühe wie möglich, d.h. wenn es einen Fehler in der Aufnahme gibt, wird die Szene immer nochmal neu aufgenommen. Ich mache Youtube wann und wie ich Lust habe, da ich früher mal einen (erfolgreicheren) Kanal hatte, dort habe ich mir aber keine Mühe gegeben und am Schluss nur noch Videos gemacht, weil ich mich dazu verpflichtet gefühlt habe. So weit lasse ich es mit meinem neuen Kanal auch nicht kommen, d.h. wenn ich den Kanal löschen will, dann lösche ich ihn auch, völlig zwanglos
Ich setze mir sehr gerne als große Projekte als Ziel, jedoch scheitere ich in fast allen Fällen (weil ich irgendwann einfach keine Lust mehr dazu habe oder es sich als schwerer als geplant entpuppt :/).
Ich bin immer bereit an irgendwelchen Projekten zu helfen oder meine Dienste anzubieten (bin da sehr flexibel :D) also falls jemand mal bei etwas Unterstützung braucht, bin ich gerne bereit diese zu bieten
So jetzt erstmal genug Text
Freue mich diese Community immer besser kennen zu lernen
MfG,
Momox

Meine Vorstellung
- Momox
- 2192 Aufrufe
- 3 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Willkommen im Forum
-
Sehr schöner Einstand, mit einer ausführlichen Vorstellung.
Herzlich Willkommen.
-
♥-Lich Willkommen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!