Stilla Secret - Nichts für schwache Nerven!

• Stilla Secret - Hier geht's zum Kanal!

Auf meinem Kanal "Stilla Secret" geht es um Mysteriöses, Gruseliges und allgemein Interessantes aus den Bereich Wissenschaft, Technik, Internet, Horror, Video Games, etc.

Über mich kann ich leider nicht viel sagen, da "still a secret"! ;)

Schaut doch mal vorbei, wenn ihr euch traut!

:whistling:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich finde das echt genial. Habe vorhin schon jemanden ein Feedback zum Kanal geschrieben und bei dir sehe ich auch, dass Vernunft dahinter steckt.

Du hast Quellen im Video angegeben und auch die Zusammensetzung der ausgewählten Kanäle ist gut gelungen. Davon abgesehen, dass diese Kanäle eigentlich alle so ziemlich abgef*ckt sind. Alter, Alter. Die Musik von dir gibt da einem echt den Rest. Und das um die Uhrzeit.

Echt top. Ich drücke dir die Daumen und spreche dir ein großes Potential aus wenn die Videos weiterhin so gut sind. :thumbsup:

• Intressanter Kanal mein Abo hast du aber es wäre noch schön wenn du die Texte in den Videos vorliest bzw noch mehr da zu erzählst

Hey, vielen Dank für dein Feedback!
    Vorlesen wollte ich eigentlich nicht, da das ja so ziemlich alle machen. Wer lesefaul ist, für den ist mein Kanal wahrscheinlich nichts. ;)
    Und ja, mehr Infos ist gut, danke! :)

Du hast Quellen im Video angegeben und auch die Zusammensetzung der ausgewählten Kanäle ist gut gelungen. Davon abgesehen, dass diese Kanäle eigentlich alle so ziemlich abgef*ckt sind. Alter, Alter. Die Musik von dir gibt da einem echt den Rest. Und das um die Uhrzeit.

Haha, dann hat mein Plan ja funktioniert! ;) Vielen Dank für dein nettes Feedback!

• Neues Video! Heute geht es, passend zum Monat, um Halloween-Streiche, die etwas daneben gegangen sind! Viel Spaß und Feedback ist natürlich wieder gern gesehen! :)

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Mein neues Video is online. Heute geht es um 5 Horrorgeschichten, die in 2 Sätzen erzählt werden! Viel Spaß! Konstruktives Feedback wie immer erwünscht!

• Nach einigen technischen Problemen hier wieder ein neuer Upload. Viel Spaß! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!