Und nachdem ich meinen Channel oben im Showbereich vorgestellt habe, stelle ich hier auch mal die Person vor die dahinter steckt. Mich. (Wäre ja auch schlimm, wenn hinter meinem Channel jemand anderes stecken würde)
*räusper* Jedenfalls, ich bin Lara, bin momentan 16 Jahre alt und liebe es meine Kreativität auf Youtube auszuleben!
Da man mit einer Körpergröße von 1.54m relativ eingeschränkt ist was den sportlichen Bereich anbelangt, verbringe ich meine Freizeit lieber mit dem Schauen von Animes und Cartoons, dem Spielen von Videospielen auf sämtlichen Konsolen und Handhelds und dem Hören von Kpopmusik. Auf Youtube bin ich schon seit 2009 unterwegs. Wenn auch damals nur als Zuschauer. 2013 bekam ich dann ein Level Up und engagierte mich in sämtlichen Videos von Youtubern wie Bluetalestales, Gamedubsgerman, Harry Gleeson, kleinespika und weiteren, mit denen ich auch heute immer noch zusammen arbeite.
Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person und komme eigentlich mit so gut wie jedem klar. Neue Bekanntschaften mache ich immer gerne und ich kann nie lange auf einem Fleck stehen.
Achja und da das hier ein Youtubeforum ist: Meine Liebsten Youtuber sind Coldmirror, Applewarpictures und Joon Kim im Deutschen Bereich. Meine liebsten englischsprachigen Youtuber sind Brizzyvoices, mychonny und natürlich auch der gute Pewdiepie.
Schön hier zu sein, ich hoffe mal auf eine nette Zeit hier im Forum.
Eure Larutsch~
Larutsch rutscht ins Forum (..ok nein..keine Wortspiele mit meinem Namen bitte)
- Larutsch
- 1775 Aufrufe
- 4 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Hallo, viel Spaß hier!
ich hoffe mal auf eine nette Zeit hier im Forum.
Wird es bestimmt
-
Willkommen im Forum
Inwiefern ist man denn mit 1,54m eingeschränkt bei der Sportwahl? Das meiste dürfte doch trotzdem gehen
-
Naja..ähh..man ist halt..im Nachteil..? Sagen wir einfach ich bin zu faul um übermäßig viele Sportarten zu betreiben und habe bei sämtlichen Ballsportarten Angst einen Ball an den Kopf zu bekommen.
-
Ich begrüße dich auch mal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!