TubeNerd - News zu Animes | Games | YouTube

• Hallo, hier habe ich für euch einmal meine ausführliche Kanalbeschreibung! Kurze Zusammenfassung findet ihr am Ende!

Ob Neuigkeiten rund um Animes, um Games oder um YouTube. All diese nerdigen Themen behandle ich auf meinem YT-Kanal.
    Der Kanal existiert zwar schon seit 2011, aktiv bin ich jedoch erst mit meinem neuen Konzept seit etwa Ende 2014.
    Wöchentlich präsentiere ich in meinen sogenannten Weekly Gaming News an jedem Montag die wichtigsten Neuigkeiten rund um die besagten Themen - der Schwerpunkt liegt dabei auf Games. Eine Folge ist dabei rund 3-4 Minuten lang und beinhält etwa 5 große Themen sowie mehrere Kurzthemen.
    Des Weiteren gibt es auf meinem Kanal seit einiger Zeit in einem Abstand von etwa 2 Wochen immer wieder ein Ranking Video zu den besagten Themen. Beispiele dafür zum Beispiel "Top 10 Animes der 90er", "16 geplante Videospielverfilmungen 2015-2017" oder das Neuste Video "Top 5 Spiele-Apps von YouTubern"! Die Videos sind entweder nur mit Fakten gefüllt oder etwa spiegeln sie meine Meinung zu dem besagten Thema.
    Hinzu kommen die zwischendurch veröffentlichten "Eilmeldungen" oder "Updates", die ich so schnell wie möglich veröffentliche um euch wirklich immer Up-To-Date zu halten. Erfolgreich dabei waren zum Beispiel die Themen "Dragon Ball Super", "YouTuber bei Fack Ju Göhte 2" oder "Animes".
    Innerhalb der letzten Wochen konnte ich die 200 Abonnenten Marke knacken und bin bis jetzt bei 228 angekommen.
    Die Qulität meiner Videos kann ich aus meiner eigenen Sichtweise sowie aus der meiner Abonneten (Kommentare) als sehr gut definieren, jedoch fehlt es mir halt leider an der Reichweite.
    Mein Ziel ist es so viele Leute zu erreichen, unterhalten und vor allem zu informieren wie mir möglich ist.

Zusammenfassung: Topaktuelle News rund um die Themen Animes, Games und YouTube. Mit wöchentlichen Formaten wie News und Rankings sowie flexiblen topaktuellen News-Videos. Ich würde mich riesig über euer Feedback freuen oder noch viel mehr, wenn ihr euch dafür entscheiden würdet, mich zu abonnieren. Danke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!