Channel Url
Misses Redlips - https://www.youtube.com/channel/UCEhWr7-0Hxfo3eeSoK9du2g
Channel Typ
Ich mache hauptsächlich Vlogs, Tags und Bastelvideo`s mal kucken was nach so kommt. Ich hab auf jedenfall Bock
Über Mich
Ich bin inzwischen 18 Jahre und ich Liebe es Video zu machen und zu schneiden. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch. Ich zocke gerne und steh auf alles was Spaß macht. meine Vergangenheit ist nicht so rosig deswegen bin ich wahrscheinlich heute sehr Humorvoll. Schaut einfach mal vorbei
Letztes Video
Mein Chewbacca -
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Liebling Video
mein 20 Facts abouth me -
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Fragen und Antworten
JA zu fragen und Antworten kann ich nur sagen : wacht it:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Freu mich auf euer Feedback und Abo`s
Eure jenni