Neu auf Youtube unnd auf der Suche nach treuen Abonennten

• Channel Url
    Misses Redlips - https://www.youtube.com/channel/UCEhWr7-0Hxfo3eeSoK9du2g

Channel Typ
    Ich mache hauptsächlich Vlogs, Tags und Bastelvideo`s mal kucken was nach so kommt. Ich hab auf jedenfall Bock

Über Mich
    Ich bin inzwischen 18 Jahre und ich Liebe es Video zu machen und zu schneiden. Ich bin ein sehr fröhlicher Mensch. Ich zocke gerne und steh auf alles was Spaß macht. meine Vergangenheit ist nicht so rosig deswegen bin ich wahrscheinlich heute sehr Humorvoll. Schaut einfach mal vorbei

Letztes Video
    Mein Chewbacca -

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Liebling Video
    mein 20 Facts abouth me -

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ( Lieblingsvideo da steckt sehr viel Herzblut drinn)

Fragen und Antworten
    JA zu fragen und Antworten kann ich nur sagen : wacht it:

Freu mich auf euer Feedback und Abo`s
    Eure jenni

• Ja manche wollen nur aufrurfe.

Ist das so? Wer Abonnenten hat bekommt dann wiederum regelmäßig Klicks (es sei denn sie sind gekauft bzw. durch sub4sub generiert).

Was ich dir Anfangs als Tipp mitgeben möchte: Du bittest darum, dass jemand deine Videos schaut, du hast aktuell 25 Abos und ich bekomme direkt beim ersten Video eine Werbung von 15 Sekunden rein, die ich nicht überspringen kann.

Vielleicht solltest du auch ein bisschen auf Rechtschreibung und Grammatik achten. Eventuell nochmal drüber lesen oder drüber lesen lassen.

Beim Chewbacca-Bastelvideo würde ich am Ende das Resultat nochmal ruhig in die Kamera halten oder sogar hinlegen und mit der Kamera in Ruhe filmen (oder sogar ein Bild davon einblenden). Man sieht gar nicht was du gebastelt hast. Außerdem würde ich das Thumbnail auch nicht verwenden. Du wirst wahrscheinlich auch keine Bildrechte haben, was ohnehin zu Problemen führen kann, wenn dir einer blöd kommen will.

Ich finde es ehrlich gesagt schwierig dir zu folgen, du bist sehr schnell und hektisch. Gerade deswegen könnte ich mir vorstellen, dass du bei bestimmten Zielgruppen sehr gut ankommst. Auch wenn es mir selbst nicht liegt (über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten) solltest du auf jeden Fall deiner Linie treu bleiben. Dann kommen die Abonnenten ganz von alleine. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!