Hallo,
wir sind Kitty_Cat, und dachten es wäre doch viel leichter bekannter zu werden (auf YouTube) wenn man sich mit anderen YouTubern zusammenschließen würde und man sich gegenseitig unterstützen würde:)
Also so dass man unter das Video zum Beispiel noch den Link zum anderen YouTube Kanal macht mit dem man zusammenarbeitet. Und sich somit unterstützt.
Wir haben erst vor kurzem mit YouTube begonnen und sind deshalb noch ein sehr kleiner Kanal mit relativ wenigen Abonnenten und würden uns gerne mit anderen YouTubern (die auch noch nicht so erfolgreich sind) zusammenschließen und somit unseren und den anderen Kanal bekannter machen.
Wir machen Challenges, D.I.Y Make up, Backen,...
Also wenn jemand Interesse hätte das wir uns gegenseitig auf YouTube unterstützen, kann sich ja gerne mal bei uns melden:)
Ganz Liebe Grüße Kitty_Cat:)

YouTuber hilft YouTuber
- Kitty_Cat
- 2593 Aufrufe
- 4 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Vielleicht solltet ihr noch einen Kanallink hier lassen, dass man sich mal einen Überblick verschaffen kann.
-
-
ich hätte Interesse! Hab zwar nichts mit backen, make up usw. zu tun aber bin auch noch ein kleiner Kanal so wie ihr und brächten mal einen push Und es wäre auch gute Werbung, wenn man den anderen unter "kanäle" vorstellen würde. Wenn ihr auch mit mir zusammenarbeiten wollt, schreibt mir per email! colourkingtv.yt@gmail.com
-
Ich hätt Interesse suche Leute für Challenges Ich lass mal meinen Link hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!