Analytics?! Ich bin verwirrt...

• Als ich gerade eben in meine Analytics auf YT reingeschaut habe, ist mir bei den Abonnenten was seeehhhr seltsames aufgefallen.

Also ich meine: Was stellt das dar? Ich habe momentan 48 Abonnenten. Zu dem Zeitpunkt, an dem ich angeblich -47 Abos gemacht haben soll (an einem Tag!!!) hatte ich genau 47.
    Danach ging die Abozahl ja auch nicht wieder um 47 nach oben, laut YT.
    Und die nicht richtig erfassten Daten liegen auch nicht in dem Zeitraum.
    Das mit den insgesamt 61 gewonnenen Abonnenten stimmt zwar warscheinlich, aber dann dürfte da nur stehen, dass ich 13 Abonnenten verloren habe, und nicht 61 (und davon 47 an einem Tag). Das ist übrigens die Abokurve seit ich mit den YT-Channel habe.

Glaubt ihr, da gab es wieder Probleme bei der Datenerfassung? Oder habe ich irgendwas falsch gemacht? Oder hatte YT irgendwelche Probleme, dass Abos gelöscht wurden (und dann auf mysteriöse weise wieder auftauchen)?

Das ganze ist ja auch kein Drama (v.a. da meine Abonnenten
    offensichtlich noch meine Abonnenten sind), aber merkwürdig ist es
    schon.

Ist bei euch auch so was komisches? Oder weiß einer, woher das kommen könnte?
    Danke für jeden hilfreichen Kommentar, ich bin nämlich etwas verwirrt, sowas habe ich noch nie gesehen...

P.S.: Die Kurve der verlorenen Abos sieht genau so aus: Erst relativ
    ruhig, und am 17.8. macht sie dann eine steile Zacke hoch zur 47. Danach
    geht es ruhig weiter.
    Meiner Abokurve ist nichts anzumerken. Die schwankt fröhlich weiter zwischen 0 und 3 Abos pro Tag.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!