Perusa, der Allrounder

• Hallihallo!

Mein Name ist Henry aka Perusa und ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben.
    Ich habe vor 4 Tagen mit Youtube angefangen und die 10 Abonnenten geknackt. 8|
    Das hat mir die nötige Motivation gegeben mich intensiv damit zubefassen.

Ich bin eher so ein Allrounder, der kein bestimmtes Thema hat das er machen möchte, sondern ich mache und mag einfach alles.
    Musik, Animation, zeichnen, Wissen, let's plays, comedy und weird stuff. Ich möchte einfach alles ausprobieren.

Ich freue mich euch kennenzulernen! ^^

• Frechheit, dass dich keiner begrüßt hat!

Jetzt ja nicht mehr :D

Erstmal herzlich willkommen im Forum :thumbup: .

Ich weis nicht ob Allrounder so gut ist wie sich das im ersten Moment anhört. Ich würde mich nach einiger Zeit
    sicher auf ein bestimmtes Gebiet konzentrieren bzw. darauf eine Fanbase aufbauen.

Wenn man dies zu konkret macht, kann es sein dass bei 1 von 10 Videos für mich etwas interessantes dabei ist
    aber die anderen mich gar nicht interessieren was schlussendlich auch schädigend für dein Kanal sein kann.

• Frechheit, dass dich keiner begrüßt hat! :thumbdown:

Möchte ich an dieser Stelle noch mal herzlich begrüßen. Haben ja schon miteinander "zu tun gehabt". ;-)

Ja, vielen Dank dir! haha jap. :D

Da hast du wahrscheinlich Recht. Ich wollte mich auf meine bescheidenen Animationen und meinen Let's Plays fixieren und ab und zu Fakten und Wissen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!