Youtubeanfänger Feedback erwünscht :)

• hi,
    ich bin der N!ck und mach seit ein paar wochen videos auf youtube. Bevorzugt lade ich gameplay commentarys von spielen die mir persönlich gefallen hoch.
    nach ca 3 wochen stehe ich jetzt bei 20 abonnenten und mein bisheriges feedback war immer positiv ich habe oft zu hören bekommen das es spaß machen würde mir zuzuhören. nun möchte ich gerne noch mehr meinungen hören und würde mich über eine ehrliche! antwort freuen :)

mein kanal: https://www.youtube.com/channel/UCIvq8NLH5w7oeM_uus0RUxw

gruß N!ck

• Habe mir ein paar Videos angesehen und habe ein paar Sachen anzumerken.

Ich habe grad kein Headset aufgehabt, habe aber immer das Gefühl gehabt ein Grundrauschen zu hören.

Deine Mic-Qualität hört sich gut an.

Deine Thumbnails würden mich jetzt nicht zum Klicken auf deine Videos verleiten.

Mach deine Videotitel interessanter, als Commentator musst du mit spannenden Themen die Zuschauer locken.
    Deine Bettgeschichte hieß "Alles nur aus Liebe", die Leute würden mehr drauf klicken, wenn es heißen würde: "Nach Sex ins Bett geschissen" (Youtube ist keine Hochkultur) oder irgendwie den Hund mit einbeziehen, denn leider war das, das Fazit des Videos.

Deine Einleitung war mir zu lange, du hast zu lange über das Match mit dem Jungen geredet, anstatt deine Story zu sagen.
    Orientiere dich nicht an den großen Youtubern, die haben schon das Publikum um die ersten zwei Minuten mit belanglosen Sachen überbrücken zu können. Du musst aber von Beginn an die Leute begeistern, nur so kannst du wachsen.

Vielleicht könntest du eine leichte angenehme, zum Thema passende, Hintergrundmusik hinzufügen.

Gruß Shad

• Gern geschehen ^^. Ich sehe es weniger als Tipps, mehr als Kritik.
    Dein Stil ist angenehm anzuhören und deine Mic-Qualität ist gut.
    Ich habe halt jetzt nur das bewertet, was mir als Zuschauer auffällt.
    Wie du deine Videos besser findbar machen kannst, steht auf einem anderen Blatt.
    Sag mir Bescheid, wenn du wieder Kritik brauchst.
    BTW: Was ist dein Zielpublikum (Alter etc.)

Gruß Shad

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!