Kalle & Malle - Verrücktes Entertainment auf hohem Qualitätsniveau

  • Moin Leute,


    wir sind das "Kalle & Malle" Trio.


    Channel URL


    Kalle & Malle - https://www.youtube.com/channel/UCsH9i8QyE5YqfSfwJ-i-B4Q


    Channel Typ


    Wir machen Straßeninterviews, Schauspielerische Kurzfilme, Challenges und was uns noch so einfällt auf einem möglichst hohen Produktionsniveau.


    Kalle & Malle sind zwei verrückte Jungs, die sich alles zutrauen und gerne vor der Kamera stehen. Dazu gehöre noch ich (Patrick), der für die gesamte Produktion im Hintergrund zuständig ist.


    Dieser Channel ist da um euch zu entertainen!


    Über mich


    Mein Name ist Patrick, lebe in Hamburg und bin seit einigen Jahren leidenschaftlich sowie beruflich Videoproduzent (Kameramann, Cutter & alles drum und dran). Für YouTube interessiere ich mich bereits seit beginn an sehr stark und habe auch schon einige Erfahrungen sammeln können.


    Vor einiger Zeit lernte ich Marc ("Malle") kennen. Marc ist seit über 15 Jahren Vollzeitmodel und war u.a. in über 120 TV Werbefilmen. Dadurch, dass er diese massive Erfahrung und gleichzeitig großes Interesse an Video- sowie Fotografie hat, haben wir uns zusammengetan. Durch Ihn traf ich irgendwann auch seinen Model Kollegen Karsten ("Kalle").


    Beide sind volle Entertainer bzw. extrem verrückte und witzige Jungs, die sich absolut alles zutrauen. Sie sind sich für nichts zu schade und haben kein Problem vor der Kamera zu stehen, eher im Gegenteil


    Wir alle drei haben eine große und ernsthafte Motivation was auf die Beine zu stellen und sind gespannt wie die Reise weitergeht.


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hinter den Kulissen vom obigen Video ;)


    Dabei sind wir auf das Stern TV Team getroffen und haben sie ein wenig belästigt :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Kalle & Malle mussten sich unedingt wieder etwas Antun und haben spontan an der Wäscheklammer Challenge teilgenommen. Schmerzen und Lachanfälle inklusive.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo Patrick und willkommen hier im Forum. Eure Videos sind echt gut geschnitten, gute Arbeit im Hintergrund von Dir. Kalle und Malle scheinen echte Rampensäue zu sein, macht bestimmt Spaß so ein Interviewdreh mit denen.


    Du schneidest aber nicht zum ersten mal für den Kanal Videos, oder?

    Hey, erstmal vielen Dank für das positive Feedback!


    Das mit den Videos mache ich schon ein paar Jährchen leidenschaftlich und freiberuflich, daher nicht zum ersten Mal nein :-)


    Wir haben hier sozusagen unsere Talente als Team zusammengetan um dieses tatsächlich sehr sehr spaßige Projekt auf die Beine zu stellen.

  • Hier das ungeschnittene Interview mit den Polizisten. Hat uns am meisten Spaß gemacht, weil wir nicht dachten dass Kalle es schafft den einen erfolgreich zum reden zu bringen :-D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Unser persönlicher Favorite. Diese Frau mit Ihrem Freund aus der Elfenbeinküste empfanden wir als besonders symphatisch. Das komplette Interview:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!