Hey Leute...
Ich frage mich gerade...
was für Mitglieder seid ihr....
Manche von euch haben es sogar versprochen, oder zumindest damit geprahlt.
"Hah, wenn ein Spendenaufruf ist Spende ich gerne"
Und seht ihr? Seht ihr irgendjemanden großartig spenden?
(Außer Sir,Erik,Shadow und mich)
Ne!
Es ist ja nicht so schlimm das ihr nicht spendet.
Aber dann schreibt es nicht iwo öffentlich hin, das ihr spenden wollt!
Wenn ihr es hinschreibt dann macht es auch!
Was ist so schlimm daran mal 5 Euro zu lockern?
Seid ihr so arm?
Sogar ich, der eig. pleite ist, habe 10 Euro gespendet!
Sind 10 Euro so viel?
Und schaut mal, ihr bekommt dafür sau viele Vorteile.
1. Euer Postfach wir eig. nie voll
2. Ihr habt so nen lustigen Button.
3. Ihr könnt euren Namen ändern, obwohl das eig recht uninteresannt ist.
Und noch mehr!
Mein gott! Gebt euch ein Ruck und spendent 5 Euro!
Und NEIN ich wurde von niemanden gebeten das zu schreiben!
Es geht mir selber auf den.....

Falsche Versprechen?
- BTLmovies
- 10530 Aufrufe
- 34 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Jedem sein eigenes.
Aber wenn man schreibt, dass man spenden würde .. bisschen armseelig dann doch nicht zu machen.Mich würde aber interessieren, was für ein Design 250/500€ kostet.
Design kann man sich selbst machen. -
Kein Plugin, ein Design wollen sie sich kaufen.
Eben ein Profi Design
Und Design's selber zu machen ist nicht so einfach, wie man denkt.
Wenn es dann noch Hammer aussieht^^
Es gibt Leute die Websiten für 3000 Ja 3000 einrichten.
Weil das nicht wirklich einfach ist^^ -
habs bereit editiert.
Design machen dauert 3-5 Tage, wenn man sich auskennt.
-
Jop, desto mehr aufwand, desto teurer wird es^^
-
Design machen dauert 3-5 Tage, wenn man sich auskennt.
Genau. Jetzt rechne mal: Ein Designer will auf seine (nehmen wir mal optimistische) 15,- EUR pro Stunde haben. Das x 8 Stunden und das x3-5 Tage
Hier mal eine Analogie dazu: http://verbagentur.de/wertung/…/konnen-sie-auch-altweis/
Oder anders: Was gut ist kann nicht billig sein. Das erlebt ihr im alltäglichen Gebrauch. Außerdem wird das Design von einem Profi gemacht, ich habe nicht die Zeit dazu.
-
BTL es ist nun mal so, dass jeder sein monatliches Einkommen in irgendeiner Form verwaltet. Manche, so wie ich, entscheiden sich für eine Spende im nächsten Monat, weil - selbst wenn es nur ein geringer Betrag ist - ich diesen Monat schon genug für Anderes verprasst habe.
Desweiteren gibt es im Bereich der Designs alles "von bis". Ich war früher mal in einem englischsprachigen Forum, da haben 12jährige professionelle, unique vBulletin-Templates für 20 US$ rausgehauen. Auf der anderen Seite stehen eben qualifizierten Fachkräfte, die ihren Stundenlohn einfordern. Gerade im medienngestalterischen und vorallem auch fotografischen Bereich gibt es momentan ganz krasse Preisentwicklungen im Internet. Weil "jeder" sich anbieten kann. Es gibt zB in meinem Ort einen, der für billige 08/15 HTML-Seiten 50€ pro Unterseite will. Das ist Abzockerei, aber Leute, die keine Ahnung haben, lassen sich darauf ein.
3000€ ist schon ein Betrag, den man für die Neugestaltung der Internetpräsenz eines Großunternehmens mit aufwendigen dynamischen Seiten fordern kann. Ein Forum ist da, gerade für Leute, die sowas regelmäßig machen, pipifax. Aber ich sehe auch den Arbeitsmarkt, wie Leute, die stundenlang tüchtig arbeiten zu einem Ministundenlohn am Existenzminimum hängen, weil es immer einen gibt, der es günstiger macht. Das ist dann eher für mich eine moralische Frage zu fairen Honoraren. -
Nebenbei um das noch anzumerken: Die Spende ist eine absolut freiwillige Sache. Ich bin keinem böse, wenn da nichts kommt obwohl ich mir natürlich insgeheim hoffe, dass was kommt
Familie und so wird ja hier immer sehr groß geschrieben
-
Da sind mir zwar zu viele Fachbegriffe drin aber ich weiß was du meinst.
Natürlich, nicht jeder hat das Geld und mir ist es doch eig egal wann, wer, wo spendet.
Nur dann sagt es nicht, das ihr bei nem Spendenaufruf spendet.
*Hust* Itachi
Nur ich würde gerne mal das Forum in einem Neuen Glanz sehen.
Ich wollte damit nurnoch einmal meine Meinung sagen.
Und ich hoffe, das ihr euch 5 Euro iwo herreist, oder klaut, (Nein eher nicht xD)Harakiri, ja und eine Familie unterstützt sich, was ich iwie von keinem hier so richtig gesehen habe.
Obwohl, schon durch das Erscheinen helft ihr.
Aktive Member sind perfekt, nur leider sind auch inaktive.
Aber das isn anderes Thema.Wie gesagt, ich find es nur scheibenkleister, wenn man sagt "Hey ich spende beim nächsten Spendeaufruf" Und dann spendet er nicht einmal
-
Ich werde spenden wenn ich mein erstes einkommen von Youtube habe ( nächsten Monat ) aber hir habt ihr es Schriftlich das ich min. 5€ Spende
-
-
Hoff ich doch
Ihr könnt, wenn ihr wollt, müsst aber nicht.
Ich habe es eben gemacht, ka um zu sagen, hah ich habe der Seite was gegeben, sie hat mir ja auch was gegeben.
Also ka das Flair und soa. -
was für Mitglieder seid ihr....
Geb' ich gerne zurück.
Ich finde es ziemlich dreist, was du hier so schreibst.
Ansich ist es nichts Schlimmes, dass du dieses Thema ansprechen willst, doch überdenke mal deine Formulierung. -
Ich meine die Mitglieder, die falsche versprechungen äußern und nein ich änder es nicht
-
Geb' ich gerne zurück.
Ich finde es ziemlich dreist, was du hier so schreibst.
Ansich ist es nichts Schlimmes, dass du dieses Thema ansprechen willst, doch überdenke mal deine Formulierung.Gerade Du empfiehlst jemandem, seine Formulierung zu überdenken?
-
Es reicht... Kein Streit jetzt.^^
Es geht bitte jetzt nur um das allgemeinnützige für dieses Forum -
Ich werde spenden wenn ich mein erstes einkommen von Youtube habe ( nächsten Monat ) aber hir habt ihr es Schriftlich das ich min. 5€ Spende
Du hast mit 7000 Views schon fast 70€ zusammen?
Aber vom Gedanken her gefällt mir das auch richtig gut, das Geld, welches von den Zuschauern generiert wird, einfach in die Community zurückfließen zu lassen. Da bin ich auf jeden Fall für zu begeistern.
-
Tut mir leid, manchmal überkommt's mich einfach.. Also zum Thema kann ich nur sagen, dass ich nur auf mein nächstes Taschengeld warte, bis ich spende.
-
Du hast mit 7000 Views schon fast 70€ zusammen?
Aber vom Gedanken her gefällt mir das auch richtig gut, das Geld, welches von den Zuschauern generiert wird, einfach in die Community zurückfließen zu lassen. Da bin ich auf jeden Fall für zu begeistern.
Dafuq? Ich bin kein Partner auserdem wie macht man mit 7000 Views 70€?
10€ für Tausend klicks? -
Für 100 Klicks 1 Euro
7000:100 =70
Und ja für 1000 klicks 10 Euro.
Ist geschätzt und soviel bekommen nur Partner
Das muss man dann aber durch 100 Rechnen und * 80 Da die meisten Netzwerke dir 80% geben
Also 10:100*80 = 8€ so und Joa 1000 Klicks = 8 €
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!