Neuer Kanal - Mein Weg in die Medien

  • Hallo ihr Lieben! Ich mache seit kurzem Videos zu meinem Weg in die Medien! Begleitet mich auf der spannenden, nervenstrapazierenden aber trotzdem aufregenden Reise in die Medienwelt! Ihr habt euch ein ähnliches Ziel gesetzt? Um so besser! Ich sammel Erfahrungen durch Praktika, freie Mitarbeit, Projekte, erste Jobs und teile das, aber auch vieles mehr mit euch! Demnächst kommen zum Beispiel spannende Reise Vlogs dazu, da ich es absolut liebe zu reisen! :-)



    Channel URL


    Walerija Goes Media
    https://www.youtube.com/user/mswalerija




    Channel Typ



    Ich mache derzeit viele FMAs zu meinen Jobs, aber auch gerne Tags zu meiner Person (da ihr ja auch wissen müsst, wer da vor der Kamera steht), demnächst kommen dann auch noch Vlogs zum Thema Medien - mal sehen wohin sich das ganze mit euch zusammen entwickelt!



    Über mich



    Ich bin die Walerija, 21 Jahre alt und Studentin der Richtung Medienwissenschaft und Medienpraxis - aber schon vor meinem Studium hatte ich den Traum in den Medien zu arbeiten, wie viele andere auch. Ich dachte mir eben: warum nicht meinen Weg auf Youtube festhalten?
    In diesem Video erkläre ich die Intention hinter meinem Channel:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Letztes Video


    Hier würde es dann 15 Fakten zu meiner Person geben - nichts innovatives, aber ich finde ihr solltet wissen wer ich bin :-)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Lieblingsvideo


    Ganz besonders stolz bin ich auf ein FMA einer Live Radio Sendung. Die Art wie das Video gemacht ist, gefällt mir sehr, da es auch etwas aufwendiger war.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Und jetzt würde ich mich riesig freuen, wenn ihr etwas Feedback habt, zum Channel, zu den Videos oder generell was euch auf der Seele liegt
    :love:

  • Jo, kann mich da dem Alex nur anschliessen, Videoqualität ist top (nicht nur das visuelle, sondern das Gesamtpaket!)


    Der einzige Punkt der du meiner Meinung noch verbessern könntest ist folgender:
    Vor allem beim ersten Video hört man bei den Schnitten immer ein Atemgeräusch, ich kann mir vorstellen, dass du kein Fade out auf der Audiospur hast (oder es ist zu kurz). Vielleicht ist das Atemgeräusch au ch auf dem Video nach dem Schnitt, dann müsste man natürlich ein Fade in verwenden.


    Sonst wie gesagt alles top.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!