Let's Plays für Groß und klein! Gamer aus leidenschaft!

• Hallo!

Ich bin der Infernal und ich bin relativ neu auf Youtube. Ich betreibe seid knapp 1nem Monat meinen Kanal (Infernal). Auf diesem Kanal kommen Let's Plays und manchmal auch der 1 oder andere Vlog falls etwas wichtiges ansteht. Ich mache Youtube als Leidenschaft und es macht mir unheimlich spaß. Ich wollte hier mal ein paar Kollegen oder Kolleginnen ;) finden die auch mal mit mir zusammen was aufnehmen! Ich möchte mehr Kontakt zu anderen die den gleichen Content machen und mich austauschen, Tipps geben oder einfach nur miteinander spaß haben! Ich würde mich freuen wenn die ein oder anderen mal auf meinen Kanal gehen und den sich mal etwas anschauen.

Ich habe vieles geplant und ich weiß schon was ich alles spielen und aufnehmen will! Ich bin sehr gespannt wie sich das ganze noch entwickelt!
    Wenn jemand Interesse an einen LPT hat oder wir einfach mal quatschen wollen dem gebe ich sehr gerne meinen Skype Namen. :)
    Ich freue mich über Feedback und vergesst nicht euren YT-Cannel zu posten denn schließlich will ich mir auch euren Content anschauen!

Ich bedanke mich und ziehe mich damit zurück! :saint:

https://www.youtube.com/channel/UChs4lWsUSuIMiKv0NXCIAiA

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!