Na du? Wie wär´s? :P

• Du, ja genau du! :huh:

Geht es dir genau wie mir, dass du unglaublich gerne Videos machst, dir aber hin und wieder gerne auch mal nicht allein vor der Kamera stehen willst? ?( Dann bleib dran und lies weiter ^.^ !

Wie bereits gerade erwähnt, suche ich Freiwillige, die es sich zutrauen mit mir ein oder mehrere Videos zu produzieren ^^ . Das Thema und die "Art" des Videos sind hierbei nebensächlich. Ziel meinerseits ist es einfach ein interessantes, lustiges oder auch total bescheuertes :whistling: Video zu machen :3 .
    Mir ist hierbei auch komplett egal wie viele Abonnenten ihr habt :) . Egal ob keine, 21 (genau wie ich :thumbsup: ) , oder 2697 3/4. Auch wenn man mir das sicherlich vorhalten könnte, bin ich nicht auf Abonnenten aus. Das könnt ihr mir jetzt einfach glauben :thumbup: oder auch nicht :thumbdown: . Ich selbst muss zugeben, wäre da auch sehr skeptisch, aber naja; das will ich jetzt nicht weiter vertiefen :) .
    Diese Tatsache führt uns aber gleich zum Punkt. [Omg war der schlecht :S ] . Ihr müsst mich auch nicht unter dem Video verlinken oder sowas. Könnt ihr gerne machen, ist aber wie gesagt kein Muss. Mir geht es einfach um Spaß und "Horizonterweiterung". Ich würde so gerne einmal einen Einblick in die Arbeitsweise anderer Youtuber haben und eventuell etwas dazulernen :rolleyes: .
    Schlussendlich muss jetzt nur noch etwas zum Ort gesagt werden. Vorausgesetzt ihr "plant" ein Video mit mir persönlich vor der Kamera, wäre es praktisch, wenn ihr aus dem Raum Stuttgart bzw Baden-Württemberg kommen würdet. Ideal wäre im VVS-Gebiet (falls das jemand kennt? :D). Ich würde dann zu euch in die Gegend fahren [I like trains :S ] und wir könnten dann irgendwo das Video drehen. Irgendwo findet man immer nen passenden Ort :saint: . Oder natürlich man trifft sich irgendwo. In dieser Richtung ist alles offen.
    Falls ihr natürlich ein Video plant, das nicht im Reallife stattfinden soll, d.h. Let´s Plays, Podcasts, etc. , dann spielt der Ort selbstverständlich keine Rolle.

Wenn du immer noch nicht die Lust am Lesen meines Beitrags verloren hast, folgen nun noch ein paar Informationen über mich 8)
    Mein Name ist Kai, bin 17 Jahre alt und genieße gerade meine Sommerferien :thumbsup: . Wie ich aussehe könnt ihr euch gerne auf meinem Profil hier anschauen ;) . Zur Zeit habe ich sogar wieder blonde Haare, aber das kann sich ganz schnell wieder ändern :P . Meine Interessen sind sehr vielseitig, sodass man glaube ich sehr unterschiedlich Videos drehen kann. Wenn ihr nicht gerade Videos über Steuerformulare macht <X , würde ich gerne schauen, wie ich mich einbringen kann. Selbst wenn es etwas "exotischeres" wie Wissenschaft ist, scheut euch bitte nicht mich hier oder irgendwo anders anzuschreiben :saint: .

Natürlich könnt ihr euch auch gerne vorher anschauen, was ich bisher so an Videos gedreht habe, beziehungsweise bei welcher Art von Videos ich bisher mitgemacht habe :)
    Mein eigener Kanal: https://www.youtube.com/user/KreepyLP
    Ein Kanal, bei dem ich regelmäßig dabei bin: https://www.youtube.com/user/LePurpl3

Soooooo. Dir schmerzen schon die Augen vom ganzen Lesen, aber hast dennoch weitere Fragen :S ? Dann stelle sie mir einfach unter diesem Beitrag :saint: . Vielleicht sehen oder hören wir uns dann schon bald und planen ein Video :rolleyes: .

PS: Bevor das Video veröffentlicht wird, möchte ich persönlich das Resultat sehen, um sicherzustellen, dass ihr nicht einfach mich als Höhlenmensch oder so darstellt, ohne dass das zuvor abgemacht war :thumbdown: . Selbstverständlich gebe ich auch euch die Möglichkeit dazu.

• Dankschön Leo, aber die habe ich bereits gesehen :3
    Es scheint schon einige Youtuber dort zu geben, aber ich denke es käme "falsch" rüber, wenn ich diese nun direkt anspreche. Quasi wie "betteln" . Dieser Forenthread ist ja öffentlich für all diese Youtuber sichtbar ^-^. Vielleicht sehen es ja einige und eventuell ist auch jemand dabei, der gerne Lust zu einer solchen Aktion hätte :thumbsup: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!