BeexPlays - Startet jetzt -

• Channel Link : - klick mich -

Was mache ich auf diesen Channel ?

Natürlich ist mein erstes Ziel diesen Channel Leute zu unterhalten, allerdings will ich nicht ein 0815 Kanal erstellen wie die Mehrheit auf Youtube. Mein Ziel ist es mich abzusetzen von der Masse mit Qualitativ hochwertigen Kontent und informativen Themen, welche ich anspreche während meiner Videos. Alles in allen bleibt mein Kanal aber ein Gaming Channel.

Über mich :
    Ein langer Text wäre hier vielleicht informativ, aber ich denke ein Video macht es auch und ist angenehmer für alle.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein erstes Video auf diesem Kanal :
    Das Video ist nicht perfekt, aber jeder fängt klein an, solltet ihr Verbesserungen haben gerne an mich damit, damit auch ich mich weiterentwickeln kann. Vielen Dank !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen und Anregungen immer her damit, ich beantworte sie gerne. :)

Mit grüßen :

BeexPlays

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!