Hey, wie ihr im Titel seht suche ich einen Partner der mit mir LoL aufnimmt.
Ich würde gerne Ranked games machen aber alleine ist das nicht so geil.
Meine Erwartungen sind : Ein einigermaßen gutes Mic das es angenehm ist sich die Aufnahme anzuhören, einen aktiven Youtube Kanal.
Wer Lust hat PN oder drunter 'kommentieren'.
MfG Luca.

Suche League of Legends Partner
- iLuca
- 3212 Aufrufe
- 10 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Welcher Rank/Elo bist du denn und ist es wichtig das man selber auf nimmt?
-
Ich bin auf gar keinem Rank bzw. auf Bronze 5 oder so. Deswegen will ich ja jemanden habe mit dem ich anfangen kann
-
-
Das ist schade, wäre eher daran interessiert wenn jeder der beteiligten aufnimmt.
-
Ich kann aufnehmen und dir die Aufnahmen schicken dann könntest du auch z.B Splitscreen machen wäre mal was neues.
-
Hmmm, habe gerade eine Idee das ich Quasi da wo zurzeit Action ist das einmal aus deiner Sicht und aus meiner Sicht rein schneide, wenn du verstehst wie ich das meine. Aber das wäre auch enorm viel Arbeit. Aber machbar!
-
Rankeds ist vielleicht nicht gerade die beste Idee anzufangen
Viele fliegen hierbei schon raus, da du mit niemanden über Gold spielen kannst
Aber mal kurz eine Frage an euch beide:
Ein LoL-Match dauert so 40 Minuten, bei unkomprimierter Aufnahme ~20GB, je nach Auflösung, entweder wird Foxx das also immer rendern, was es trotzdem bei 2+ GB lässt, oder einzelne Ausschnitte nehmen, was für ihn viel Arbeit (so oder so) wäre, du solltest aufpassen wenn du es wirklich so machen willst, das kann schnell in die Hose gehen wenn einer keine Lust mehr hat -
Ich Spiele LoL Seit ca. 3 Jahren
Habe mich halt nie für Ranked interessiert, aber hätte halt zurzeit ziemlich Lust drauf.Klar, wenn man keine Lust auf etwas hat geht alles schnell in die Hose
Aber sowas macht man nun mal auch nur wenn man Lust dran hat von daher wäre es nicht mal schlimm :b
-
Naja ich rede eher davon, dass dein Partner dir das ganze Zeug schicken soll, mir wäre das einfach viel zu aufwendig - das mache ich 1-2 Mal und dann hat sich's, wenn man überhaupt jemanden findet der so große Dateien annimmt
Falls du mal jemand brauchst der auf deinem Account ein paar Rankeds spielt kann ich mich gerne anbieten
-
-
Lets Play und LOL Rankeds passen nicht zusammen , es sei den du willst es nahe zu ignorieren das du grad aufnimmst und einfach 100% ingame gas geben , hoffe du änderst deine meinung darüber noch . man sieht leider bei twitch genug spacken die meinen ranked nicht wirklich ernst zu nehmen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!