Hallo zusammen,
mein Motivations-Kanal hat ja das Motto "Mach das Beste aus Deinem Leben". WIe das gehen kann, möchte ich interessierten Zuschauern auch anhand von inspirierenden Beispielen zeigen - deswegen startet bald das Format "Deine Story".
Egal ob Du Dich aus großen Schwierigkeiten befreit hast (z.B. Schicksaalsschläge, Geldsorgen usw.), einen Traum wahr gemacht hast (z.B. einen Marathon laufen oder ein Buch schreiben), ob Du die Welt durch ein spannendes Projekt ein kleines Bisschen verbessert hast oder was auch immer Deine motivierende, inspirierende Geschichte ist - bei mir kannst du sei mit der Welt teilen und den Menschen weiterhelfen, die das gleiche Ziel haben.
Das Ganze wird im Rahmen eines Live-Hangout als lockeres Gespräch mit Zuschauer-Interaktion und/oder Fragen&Antworten-Session stattfinden.
Da ich mit dem Kanal erst angefangen habe, gibt es noch kaum Zuschauer die mitmachen, also ihre Geschichte live erzählen wollen. Deshalb wolte ich erst mal hier nachfragen, ob jemand an so einer Kollaboration (also an einem Auftritt bei "Deine Story") interessiert ist.
Bewerben/Anmelden könnt ihr euch mit diesem Formular (Google Docs).
Einen schönen Abend noch,
MrsNoFail