tr0y stellt sich vor :-)

• Hallo schönen guten Abend liebe YouTube Community,

Ich möchte mich ganz herzlich bei den YouTubern hier vorstellen. Mein Name ist Mike, 21 Jahre und bin schon seit 2008 als YouTuber unterwegs. Hatte davor einen Kanal von 2008 bis 2014 bis er durch ein Fehler leider gelöscht wurde. (Google+ verknüpfung entfernt = Kanal zu) deshalb musste ich komplett neu anfangen. Ich hieß damals "N0rax" bzw "Crex7363" hieß mein YouTube Kanal und ich erstellte täglich gerne Gameplay Videos, Unboxings, Tutorials und vieles mehr auf "Deutsch".

Aber da mich YouTube von nichts abhält und ich gerne in das Hobby meine Zeit verbringe (wenn ich Freizeit habe) drehe ich heute noch gerne Videos von allem.

Dies ist mein Kanal: YouTube - tr0y st0ry - YouTube Kanal - Recht neu leider wegen dem neuanfang aber ich bemühe mich sogut es geht meine Videos zu bearbeiten, natürlich kann man Videos noch besser bearbeiten, darin bin ich leider nicht der beste aber mit Hilfreichen tipps von euch vielleicht kann ich auch besser werden. Über euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

Desweiteren war ich damals bei Vultra.tv gepartnert, ein Partnernetzwerk von "Bent Pixels". Vielleicht kennt Ihr das ja? Falls Ihr doch ein besseres als das kennt, freue ich mich wenn Ihr mir das mal vorstellen würdet.

Aufjedenfall, vielen Dank für's Lesen und ich freue mich hier zu sein, und hoffe das ich auf euer Board willkommen bin :P ^^

Euer tr0y

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!