Hi, wir sind die Bikephobics

• Channel URL

Bikephobics- https://www.youtube.com/channel/UChdCZsldrJwwxjA8VmeKTwQ

Channel Typ

Hi, wir sind einfach ein paar Freunde die Spaß am Motorradfahren haben :)
    Hauptsächlich fahren wir auf der Straße, wobei demnächst auch Offroad-Videos folgen werden.
    Momentan sind wir 2 Personen, wobei in naher Zukunft neue hinzukommen werden :thumbsup:

Über mich

Ich bin 16 Jahre alt und habe sehr viel Spaß am Motorradfahren. Man könnte sogar sagen, dass es momentan mein Leben stark beeinflusst :thumbup:
    Mein Motorrad ist eine KTM Duke 125 mit einigen Powerparts :D
    Der 2te im Bunde ist ebenfalls 16 Jahre alt und fährt eine Husqvarna TE 125.
    Von ihm werden die meisten Offroad-Videos kommen!
    Der Kanal ist noch sehr neu, sowie unsere Erfahrung im Schneiden usw.
    Deshalb bitte nicht so streng bewerten :rolleyes:
    Wir würden uns freuen, wenn ein paar ein Abo hinterlassen würden :)

Letztes Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Finde es ganz gut :). Demnächst würde ich mal ein paar harte schnitte einbauen, anstatt immer zu überblenden. Das kommt ja nach Musik und wenn es passend zum Beat ist etwas mitreißender. Außerdem würde ich mal ein paar andere Kameraeinstellungen ausprobieren, vor alle welche, bei denen man mehr Schräglage sieht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!