Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob das Thema schon einmal behandelt wurde, die Suche spuckte mir allerdings nichts aus. Meine Frage ist: Wie kann man das Subscribe Widget seines Kanals hier in die Signatur einfügen?
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob das Thema schon einmal behandelt wurde, die Suche spuckte mir allerdings nichts aus. Meine Frage ist: Wie kann man das Subscribe Widget seines Kanals hier in die Signatur einfügen?
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Wenn ich mich recht entsinne geht das nur mit dem Unterstützer Rang
Okay, ich bekomme das gerade auch nicht hin
*rumspiel*
Okay... ich musste in Signatur unten bei "Einstellungen" "Darstellung von HTML aktivieren" aktivieren
Allerdings sieht das ETWAS seltsam aus....
Okay... ich musste in Signatur unten bei "Einstellungen" "Darstellung von HTML aktivieren" aktivieren
Wahrscheinlich konntest du das auswählen, weil du den Unterstützer Rang hast... Ich beispielsweise habe den nicht und auch somit nicht die Option dort einen Haken zu setzen...
Das geht nur für Unterstützer
*Hust* Außer man schaut nach und kopiert es hier rein.
Somit wär man aber sehr schnell gebannt und Yoa, das möchte niemand.
Dann wär nicht nur der, der's weitergegeben hat, sondern auch der, der es ohne, dass er es darf, es in seiner Signaturbox gemacht hat, gebannt.
Denke ich mal.
Also liebe Kinder, lasst die Finger darvon.
User ohne den Unterstützer-Rang haben überhaupt nicht die Möglichkeit HTML in ihrer Signatur zu nutzen, den entsprechenden Code für die Subscribe-Box kann man relativ schnell im Internet finden.
Schik jetzt hab ich es auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!