<Beitrag gelöscht>

<Bitte löschen!>
- German Late Night
- 3736 Aufrufe
- 9 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Ich hab beim Vorspann gedacht "wow!", technisch tipp topp, aber dann habe ich gesehen, dass das nur der Vorspann war.
Ich würde in Licht und Mikro investieren.
DIe Gags habe ich leider teilweise nicht verstanden.
-
<Beitrag gelöscht>
-
-
Mir gefällt die Fakten-Idee! Auch von Comedy gibt es mehr als genug - bedeutet nicht, dass man es nicht besser machen kann und eure Idee ist zumindest nach meinem Wissensstand einzigartig :)!
-
-
@ui! Faktenvideos gibt es viele, Comedy auch, Let's Plays auch, Schminktipps auch, Kommentare kommentieren auch... Ich glaube, man findet auf YT fast nichts mehr, was einem gefällt, und was noch niemand gemacht hat
Eigentlich Schade.
Das ist ja jetzt nicht gerade eine Sache, die nur auf YT passiert
-
Das ist ja jetzt nicht gerade eine Sache, die nur auf YT passiert
Aber wir beschäftigen uns gerade mit YouTube. Und wir sind hier in einem YouTube Forum
Wo passiert sowas denn deiner Meinung nach noch? Mir fällt sowas ähnliches auf dem Spielemarkt auf. Die ähneln sich teilweise dann doch sehr. Ok, die Diskussion wird langsam etwas Off-topic
Ups...
-
Aber wir beschäftigen uns gerade mit YouTube. Und wir sind hier in einem YouTube Forum
Wo passiert sowas denn deiner Meinung nach noch? Mir fällt sowas ähnliches auf dem Spielemarkt auf. Die ähneln sich teilweise dann doch sehr. Ok, die Diskussion wird langsam etwas Off-topic
Ups...
Nee ich meinte man kann nicht das Argument bringen, dass es XY schon woanders/auf der selben Plattform gibt, weil das einfach überall so ist, alles gibt es schon, der Unterschied ist eben wie man es persönlich macht
-
@ui! Faktenvideos gibt es viele, Comedy auch, Let's Plays auch, Schminktipps auch, Kommentare kommentieren auch... Ich glaube, man findet auf YT fast nichts mehr, was einem gefällt, und was noch niemand gemacht hat
Eigentlich Schade.
Nun ja, für mich ist das aber ein Unterschied, wenn jemand seine Kommentare kommentiert, denn jeder kriegt ja andere Kommentare. Und Comedy, wenn er erzählt was ihm persönlich passiert oder über eine Sache denkt. Aber diese Fakten Dinger sind immer dieselben "Fakten", die man irgendwo gelesen hat. Und meistens sind es nicht mal "Fakten", sondern irgendwas, was man irgendwoanders als Fakt gelesen hat. Ein Fakt ist für mich aber etwas, was sorgfältig recherchiert wurde, und mit Quelln auch belegbar ist, dass es stimmt.
Deswegen habe ich ja auch (nicht auf Youtube) die Reihe mit erfundenen Fakten gemacht, weil das mal was anderes ist.
Aber bitte, jeder so kreativ, wie er will.
Zu SChminktipps sag ich jetzt lieber mal gar nichts, weil sonst werde ich ausfallend.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!