Kanalvorstellung von Icecream Einoir

• Hallo liebe Leute. Ich möchte heute meinen Let's Play Kanal vorstellen.

Channel URL

Channelname: Icecream Einoir
    Link: http://www.youtube.com/user/IcecreamEinoir2

Channel Typ

Ich mache Let's Plays und zwischendurch Tutorials.
    Ich spiele hauptsächlich Retro Spiele, bin aber auch für neuere Spiele offen.

Über mich

Mein Name ist Manuel, ich bin zur Zeit 19 Jahre alt und am 2.3.1996 geboren.
    In meiner Freizeit zocke ich gerne mit meinen Freunden und nehme Let's Play für meinen Youtube Kanal auf.
    Ich bin seit dem Oktober 2010 auf Youtube, aber habe oft meinen Kanal gewechselt.
    Dieser Kanal exestiert nun seit dem 22. November 2014 und soll auch jetzt mein richtiger bleiben.

Letztes Video

Mein letztes Video ist ein Tutorial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Mein lieblingsvideo ist der 12. Part von meinem Zelda Godess of Wisdom Let's Play, weil dort etwas lustiges passiert ist:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)

Aufgrund von wenigem Publikum habe ich noch keine Fragen bisher bekommen, aber es können mir gerne welche gestellt werden ^~^

Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner Kanal und ich hoffe, ihr besucht mich demnächst öfter mal ^~^
    LG Manuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!