bitte löschen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Hallo Jana und willkommen hier im Forum! Für Deinen Kanal wünsche ich Dir viel Erfolg. Mir ist aufgefallen dass Du ein paar Lieder genutzt hast, die sich für mich nach offiziellen Liedern anhören. Falls ich mich da nicht täusche, würde ich Dir empfehlen am besten nach gemafreier Musik umschauen, damit die Videos nicht irgendwann gesperrt werden.
Ansonsten weiter so, schöne Mischung!
-
Danke
Ja, auf zwei Videos habe ich eine Monetarisierung von jemand anderem. Aber die Videos dürfen dann trotzdem so veröffentlicht werden, oder? Ich kann sie halt nur nicht monetarisieren aber das hatte ich sowieso nicht vor
Falls ich damit falsch liege sag es mir bitte!
-
Wenn Du nicht monetarisierst dürften eventuelle Strafen normalerweise im Rahmen von runtergenommenen Videos liegen. Rechtlich gesehen ist es zwar immer noch eine Urheberrechtsverletzung, aber gegen Privatmenschen wird meist weniger kritisch vorgegangen als gegen gewerblich handelnde und letzteres wärst Du vor dem Gesetz mit solchen Dingen wie Monetarisierung, Werbung, oder ähnlichem in Deinen Videos.
Ansonsten kannst Du Dich auch mal bei http://incompetech.com/music/royalty-free/ nach passenden Songs umschauen oder anderen royalty free Musikproduzenten, bei denen Du meist nur auf den Produzenten im Videoabspann verweisen musst (wie das genau erfolgen muss, schreibt meist jeder auf seiner Seite rein).
-
Ok, ich werde da drauf achten, danke
-
bitte löschen
-
bitte löschen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!