Hallihallo
Ich wollte mich dann auch mal vorstellen: Ich bin ein Mädchen, 16 Jahre alt, wohnhaft in der Nähe von München und verbringe meine Freizeit größtenteils (bzw quasi ausschließlich) mit reiten und YouTube. Das bisschen was ich an Zeit noch übrig habe investiere ich in zeichnen, das kann ich zwar nur mittelgut aber es macht mir trotzdem mega Spaß Und irgendwo muss ich auch immer noch die Schule unterbringen... Gymnasium nebenher ist halt doch sone Sache - und nächstes Jahr gehts in die Oberstufe, dann muss ich vllt doch mal anfangen was zu tun... Aber egal, daran möchte ich jetzt nicht denken
Auf meinem allerersten YT-Kanal habe ich 2009 (Ja, da war ich zehn ^^) mein erstes Video hochgeladen - allerdings hatte ich dann immer mehrere Wochen/Monate Pause dazwischen, weshalb ich mit dem Kanal nie über 10 Abos hinausgekommen bin. Nachdem ich auf dem Kanal seit über zwei Jahren gar nichts mehr gemacht habe, habe ich mit Anfang des Jahres einen neuen erstellt. ( Gerne mal gucken -> youtube.com/JanasViLögg ) Bin jetzt - mit 6 Videos in nem halben Jahr... - bei 16 Abonnenten und ca. 670 Aufrufen. Leider schaffe ich es nicht, wirklich regelmäßig Videos hochzuladen, da ich für meine Videos eben immer einen "Kameramann" brauche. Und jemanden zu finden der Zeit hat ist immer schwierig...
Naja, soviel mal zu mir
Ich hoffe, hier mit ganz vielen tollen Leuten in Kontakt zu kommen und auch so einiges für meine Videos und meinen Kanal zu lernen
Lg Jana