Hey, ich suche eine Partner/in für einen Podcast das Thema ist dabei egal die größe des Channels auch wenn ihr Interrese habt schreib mich einfach an:D
Suche Partner für Podcast (thema ist unwichtig)
- InstaKL
- 1925 Aufrufe
- 4 Antworten
- Geschlossen
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Grundsätzlich bin ich für fast jeden Podcast zu haben. Thema egal ist allerdings blöd, da du dich ja auch mit dem Gesprächsthema etwas auskennen solltest. Wird es denn ein 1on1 oder gibt es mehrere Leute gleichzeitig zu einem Thema?
-
Bin zwar etwas spät, aber wäre sicher dabei
-
Ich hätte dazu auch Lust, müsste dann halt ein Thema sein, zu dem ich mich ein bisschen auskennen. Sonst würde das bestimmt langweilig werden, wenn ich nichts dazu sagen könnte. Schreib am besten einfach mal ein Termin, wann es dir passen würde. Den Podcast könntest du dann ja über den Foreneigenen Teamspeakserver realisieren.
-
Darauf hätte ich auch mega Bock! Themen gehen bei mir eigentlich alle, außer Promis, da habe ich ncht so viel Ahnung von. Sonst gebe ich gerne meinen Senf dazu! Sollen das denn aktuelle Themn sein? Eher politische oder Gaming bezogen? Kannst mich gerne kontaktieren über Fb (xthefabe) yt oder übers Forum!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!