Suche "Schauspieler" und Sprecher für Minecraft Kurzfilm!

  • Moin Moin!


    Ich bin gerade dabei eine Minecraft Kurzfilm Reihe zu machen und suche dafür Unterstützung!


    Momentan suche ich noch Schauspieler, die mit mir alles drehen und Sprecher, die mir eben einige Sätze einsprechen.
    Außerdem suche ich für die nächsten Teile noch den ein oder anderen Builder.


    Der Minecraft Kurzfilm handelt von einem Charakter, auf dem ein sardistischer Fluch liegt.
    Als er aus seinem Land verbannt wurde, wird nun seine Geschichte weitererzählt.
    Um den Anfang zu verstehen guckt euch am besten den 1. Teil an:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Der erste Teil der Reihe ist mir eher mittelmäßig gelungen, was sich natürlich jetzt ändern soll. Es fällt eben kein Meister vom Himmel.


    Der Endfilm soll ca 4-6 Minuten lang werden, also muss genug Material gesammelt werden, damit Ich die vollbekomme. Das Script besteht und ist fertig.
    Das Script von dem Film gibt es bei Interesse oder in einer kurzen Besprechung vor dem Dreh.
    Das mache ich einfach, damit mir niemand die Idee klaut


    Die Schauspieler haben einen relativ einfachen Job: Sie müssen nach dem Script das Filmmaterial unter meiner Regie darstellen
    . Dabei muss öfters der Skin gewechselt werden, was kein Problem darstellen sollte.
    Außerdem sollten sie auch bereit sein, mit mir die Location kurz aufzubauen oder umzubauen, falls Fehler vorliegen.
    Außerdem sollte ein bisschen Zeit vorhanden sein. Hauptteils am Abend/Nachmittags.


    Die Voiceactors müssen einen vorgeschriebenen Text einfach mit Emotionen in einer klaren Qualität aufnehmen und mir schicken.


    Natürlich werden alle Beteiligten verlinkt und bekommen dadurch eine kleine Promo! Das Material soll einer Bewerbung zu einem größeren Projekt dienen, könnte also auch ordentlich Views machen.



    Wenn Ihr Lust habt und eine bestimmte Reife erlangt habt, mit der ihr nicht nur Scheiße baut, würde ich mich freuen.
    Ein Headset und ein laggfreies Spielen sollte auch noch drin sein.


    Bei Fragen, gerne einen Kommentar schreiben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!