Herzlich wilkommen auf meinem kleinen Showcase zu
Channel Typ
Auf dem Kanal geht es rund um das Thema Games. Ab und zu gebe ich in einem Review zum besten was ich gerade mit einem Titel durchgestanden habe,
hin und wieder gibt es ein abschweifendes Commentary im SpieleSessel
und jeden Mittwoch gibts' Danman&Wombin - die GameplayShow im Coop-Format.
Über mich
Ich bin nun 22 Jahre und seit über 5 Jahren auf Youtube tätig. Von Dub über Minecraft und Fansongs habe ich auch schon alles hinter mir.
Mein letzter Kanal treibt im trubel zurzeit etwas herum, da ich keine lust hatte mich mehr mit Minecraft zu beschäftigten da die Produktion
von Parodien und Cinematics zu dem Thema in meinen Augen ein Trockenes stück Brot darzustellen begannen.
Nun möchte ich mich darauf konzentrieren das Lets Play auf einen neuen Level zu heben und gute unterhaltung mit spannenden Spielen zu verknüpfen.
Zu guter letzt: ich komme aus Frankfurt und lebe zwar nicht auf dem Land, aber ländlich genug um eine fürchterliche Internetleitung und die notwenigkeit eines
umgebauten Raspberrypie2 zu haben um irgendwas rechtzeitig hochgeladen zu bekommen
Letztes Video
Mein Letztes Video:
Mein Lieblingsvideo
Im Grunde lieb ich sie Alle ... also ist das hier ein wenig en' Crapshoot, aber bitte:
FAQ (Frequently Asked Questions)
Hast du Facebook, Twitter oder eine Website? Kann ich ein Autogr... lassen wir das
- Ja, einfach auf meinem Profil nachschauen, da findet ihr alles nötige.