Outro erstellen

  • Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen, ob jemand von euch weiß, wie man mit Magix ein vernünftiges Outro erstellen kann. Es sollte die zuletzt hochgeladenen Videos in einem Kästchen haben, wie es viele große Youtuber haben (z.B. MrMoregame).
    Wenn jemand weiß, wie das Ganze funktioniert wendet euch doch bitte an mich! :)


    Mit freundlichen Grüßen, MarioonTour :)


    PS: Videos kommen regelmäßig, sobald Ideen und Zeit zur Verfügung steht :)

  • Hallo Mario,


    das ist recht einfach, Du brauchst Du ein Bidbearbeitungsprogramm, um den Hntergrund zu erstellen und dann die Videos, die Di dort anzeigen willst. Wie es geht wird hier ganz gut gezeigt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Übrigens schöne Vieo und unterhaltsam geschnitten, passt gut zu der Hintergrundmusik. Weiter so!


    Viele Grüße,
    Leo.

  • Sehr gut, ich danke dir :)
    Und dankeschön für das positive Feedback ;)
    Ein kleiner Hinweis: Demnächst kommt ein Video über das Disneyland, vorraussichtlich Samstag/Sonntag, falls es dich interessiert :P :D
    Schönen Abend noch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!