Kritik an Videos // Schlecht oder nur Hater?

• Also ich mache mit Hatern immer das da, unerschöpfliches Material:

Du musst beachten, dass bei (Kunshi)Kitty keiner Kommentare da lässt, sondern dass einfach schwallweise Dislikes kommen. Ansonsten sollte man "Hater" sowieso nicht ernst nehmen. Manche meinen das was sie schreiben ja noch nicht mal so. Man könnte es auch Sticheln oder Ironie bezeichnen. Aber im Internet macht man es sich ja einfach und alles ansatzweise negative wird als "Hate" bezeichnet. ^^

• Also ich muss sagen ich hatte noch nicht viel mit Hate am Hut, aber grundsätzlich finde ich sowas sinnlos. Das was ich dagegen tue ist einfach nur Tolerant zu sein und konstruktive Kritik zu geben, wenn mir welche einfällt oder Lob zu geben für gute Ideen. Ich bin froh, das ich ein paar Leute habe die mir immer Verbesserungvorschläge machen :)

"Solange es auch nur einen Menschen gibt der meine Videos gerne schaut, werde ich nicht aufhören Videos zu machen."

-TomskleineWelt

• Also, Hater sind unnötig! Ich finde auch die Vidos gut! Vor meinem Kanal hatte ich noch einen Kanal... Da den viele Leute, die mich persönlich nicht mochten den kannten, wurden die Video "in Grund und Boden gehatet"...
    Muss man sich aber echt nicht zu Herzen nehmen ;)

Ich habe dann sogar noch einen anderen Kanal erstellt, da YouTube mir persönlich sehr wichtig war, und habe statt Comedy mit Let's Plays angefangen und niemandem was gesagt. Und immer wenn mich jemand auf meine alten Videos auf dem alten (gelöschten) Channel anspricht, muss ich einfach nur grinsen und mir denken, dass es da etwas gibt, dass diese Leute nicht kennen: Spielkalb!

Natürlich ist es sehr schwer für den neuen Kanal, Zuschauer zu finden, aber langsam und sicher entwickelt sich was!
    Sei einfach du selbst und wenn du gar keinen Bock mehr auf Dislikes hast oder merkst, dass du anfängst deinen Kanal wegen ihnen weniger zu mögen, dann mach einfach was Neues! Das Internet ist riesig! :D

Man braucht nur die Motivation und den Mut, das zu machen, was einem wirklich liegt!
    Und dann ist egal, was die anderen denken. Ich meine: Ich bin ein Mädchen und machen LPs. Weil ich's kann. Und weil es mir Spaß macht. ^^ Pech für die Hater (habe Gott sei Dank im Moment keine!)
    Obwohl sie immer für eine gute Unterhaltung gesorgt haben, das muss ich zugeben...

Aber wenn einem seine Videos wichtig sind, dann hat man nur zwei Möglichkeiten:
    1.) Über Hate lachen. Ist lustig, braucht aber eine gewisse Selbstironie und Selbsicherheit. Außerdem hat dein Kanal nicht so gute Chancen auf YT, da alle zuerst sehen: "Oha, 20 Dislikes und 7 Likes? Nö danke, tschüss."
    2.) Kommentare und Bewertungen abschalten. Unlustiger, allerdings kommen auch keine Dislikes dazu. Leider kann man dann sofort erraten, dass das Video viele Dislikes hatte... Und es ist schade, weil so auch die echten Zuschauer keine Möglichkeit haben, ihr Lob auszudrücken :)

• Hater sind nur Neider. Meistens können die noch nicht mal einen deutschen Satz korrekter schreiben. ;)
    Aber man muss wirkliche Kritik zwischen einfachem und sinnlosen Hate unterscheiden :)
    Wenn also deinen Zuschauern nicht gefällt, was sie sehen und du sicher bist, dass sie dich nicht nur Haten, dann musst du deine eigene
    Strategie überdenken um vielleicht Inhalte zu erstellen, die mehr dem Geschmack deiner Zuschauer entsprechen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!