Was für ein Kanal soll ich erstellen?

• Hi Leute,

Alle Youtuber sagen ja immer man soll das machen worauf man Lust hat und genau das ist mein Problem!

Ich würde gerne Let`s Plays machen, dazu noch Videos wo ich zu bestimmten Dingen meine Meinung äußere und und und....
    Soll ich lieber "viele" einzelne Kanäle machen oder einen für alles?

LG JuniorKnubbel

• Das kommt darauf an. Wenn die Videos thematisch zu weit auseinander gehen, sollte man dafür extra Kanäle machen. Wer z.B. gerne Lets Plays schaut aber keine Kochvideos mag, du aber beides auf deinem Kanal hochlädst, wird derjenige dich vermutlich nicht abonnieren. Wer will sich schon die Aboseite mit Videos zumüllen, die man nicht sehen will ^^

• Hey!
    Das kommt auf Die Regelmäßig der Videos an aber Eigendlich passen Meinung Videos und Gaming zusammen , du kannst aber auch einen Kanal machen wo du Lets plays macht aber in den Lets plays immer über ein Thema redest.

LG Foxx

Das ist ne gute Idee :) Lets Plays eignen sich ja gut für das mitteilen eine Meinung, nur zu erzählen was die Leute eh im Spiel sehen wär ja öde ^^ Du kannst ja langsame Spiele für sowas nehmen, wie ein Sandbox Spiel oder so ^^

• Das ist ne gute Idee :) Lets Plays eignen sich ja gut für das mitteilen eine Meinung, nur zu erzählen was die Leute eh im Spiel sehen wär ja öde ^^ Du kannst ja langsame Spiele für sowas nehmen, wie ein Sandbox Spiel oder so ^^

Das wäre auch mein Vorschlag. Bei Spielen wie Minecraft zum Beispiel hast du nicht direkt
    einen Gegner auf den du dich konzentrieren musst und somit auch über alle möglichen Themen
    reden kannst. Auch weitere "ruhige" Spiele sind zum Beispiel Commandos, Besiege, Prison Architect, ...

• Ich habe z. B. zwei Kanäle, die ich täglich mit Videos versorge.
    Zumindest auf meinen "Real Life"-Kanal trifft das zu. ^^

"ViddyLP" wird nur für Sachen im Bereich Gaming verwendet (Let's Plays, Unboxings usw).
    Hier erscheinen Videos mindestens einmal pro Woche, aber meistens kommen drei bis vier Videos online.

Ich würde an deiner Stelle gut überlegen, was für Videos du letztendlich veröffentlichen möchtest und ggf. zwei Kanäle betreiben. ;)

• Ich habe z. B. zwei Kanäle, die ich täglich mit Videos versorge.
    Zumindest auf meinen "Real Life"-Kanal trifft das zu. ^^

"ViddyLP" wird nur für Sachen im Bereich Gaming verwendet (Let's Plays, Unboxings usw).
    Hier erscheinen Videos mindestens einmal pro Woche, aber meistens kommen drei bis vier Videos online.

Ich würde an deiner Stelle gut überlegen, was für Videos du letztendlich veröffentlichen möchtest und ggf. zwei Kanäle betreiben. ;)

Respekt das du soviele Videos raushaust. Mich würde das fertig machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!