Informationen zu NGN

• Hallo zusammen,

ich habe heute eine E-Mail von einem Netzwerk namens NGN (NEXT GENERATION NETWORK) bekommen.
    Der nette Herr hat mir ein paar Stichpunkte genannt welche Vorteile das Netzwerk hat.

Allerdings wollte ich gerne an diese Stelle mal Nachfragen ob das Netzwerk bekannt ist oder ob ihr überhaupt schon etwas davon gehört habt`?

Viele Grüße

• Das dachte ich mir anfangs auch, das viele auf der Welle von YT mitreiten wollen und schnell mal ein Netzwerk aufmachen.

www.ngn.yt

Was mich ehrlich gesagt sehr stutzig macht, sind die absolut fehlenden Informationen zur Leitung des "Unternehmens" weder ein Impressum noch etwas anderes.
    Natürlich ist es bei Firmen die ggf. im Ausland sitzen nicht zwingend notwendig, aber eine .yt Domain mit dem Sitz als Domainhalter in DE sollte man doch ein Impressum vorweisen können?

• Naja das 1. Video auf Youtube ist gerade mal 4 Tage alt was für mich darauf hinaus schließt, dass die
    dich nur angeschrieben haben um ihre ersten Kunden für ihr Netzwerk zu bekommen.

Genau das gleiche bei Facebook und Twitter.

Also wie gesagt ein Unternehmen was gerade ganz am anfang steht und versucht sich mit den ersten
    Mitgliedern, Kunden was auch immer etwas aufzubauen. Ob man denen trauen will, muss natürlich
    jeder für sich selbst wissen.

Impressum ist jedenfalls in Deutschland sogar gesetzlich vorgeschrieben da kommt man nicht vorbei.

Was aber immer wieder im Gespräch war, ist die Frage ob die Telefonnummer ins Impressum gehört
    oder nicht. Wobei ich es recht freundlich dem Kunden gegenüber finden würde, ihm eine solche Kontaktierungs-
    möglichkeit offen zu halten.

Wer ein seriöses Unternehmen aufbauen will, hat ja auch nichts zu befürchten ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!