Umfrage zu: Wolfenstein - The New Order/ - The Old Blood

• Habe in letzter Zeit meine Wolfenstein - The New Order Serie fertig aufgenommen/editiert allerdings noch nicht veröffentlicht. Dabei ist mir so der Gedanke gekommen, dass ich doch eigentlich gerne mal wissen würde, wer noch so alles im deutschsprachigen Raum ein Wolfenstein LP gemacht hat und wie das bei euch so angekommen ist bzw. bei euren Viewern? =D Ich habe nämlich grundsätzlich einen mäßigen bis schlechten Erfolg mit meinem Kanal und von einer "Zuschauerschaft" kann man noch nicht mal reden XDBin auch noch dabei meinen Stil zu finden und mit Schnitttechnik sowie allgemeiner Aufmachung der Videos recht wankelmütig =D.
    Desweiteren habe ich gestern schon das Old Blood Standalone angefangen.
    LG

• dass ich doch eigentlich gerne mal wissen würde, wer noch so alles im deutschsprachigen Raum ein Wolfenstein LP gemacht hat und wie das bei euch so angekommen ist bzw. bei euren Viewern?

Hier mal eine kleine Auswahl dazu: https://www.youtube.com/result…tein+let%27s+play+german+

Also gespielt haben wie man es schon erkennen kann, einige weit vor dir was aber bei jedem größeren
    Titel der Fall ist. Gerade die größeren Letsplayer oder Gaming Magazine bekommen sogar noch vor der
    Veröffentlichung das Spiel zugeschickt um es mal vorab testen zu können.

Kann mich erinnern dass ein Kollege das mal gespielt hat und mir fiel es halt auf wie ein normaler shooter
    wobei ich aber auch sagen muss dass dies nicht unbedingt mein Genre ist. Also sofern du es "normal"
    gespielt und kommentiert hast, würde ich das Video definitiv hochladen weil ich denke deswegen machst
    du ja auch deine Videos ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!