Ja ich hab endlich die 500 Abonnenten geschaft inzwischen schon 516 Abos das geht in den letzten tagen voll Schnell
mal sehen wann ich meine 600 schaffe denk so um Juli oder so
okey jetzt hab ich die 600 abos
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja ich hab endlich die 500 Abonnenten geschaft inzwischen schon 516 Abos das geht in den letzten tagen voll Schnell
mal sehen wann ich meine 600 schaffe denk so um Juli oder so
okey jetzt hab ich die 600 abos
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
ja das ging schneller asl gedacht
Das ist dann aber schon die zweite Hürde ... oder dritte ...
Glückwunsch! Und Respekt, dass du dich so wacker schlägst, weil du ja doch sehr stark polarisierst.
Glückwunsch daweil schaff ich die 300 ned mal
Das ist dann aber schon die zweite Hürde ... oder dritte ...
Glückwunsch! Und Respekt, dass du dich so wacker schlägst, weil du ja doch sehr stark polarisierst.
meine nächste hürde wird die 750 abos sein das ist machbar denke ich
hab mir gerade den Kanal angeschaut 600 abos sind relativ gut, vorallem ist es immer gut wenn auch genau so viele leute die videos schauen wie Abonnenten da sind, das ist bei dir fast der fall.
ich sag immer 2/3 sollten sie schon schauen denn sonst nützten ja die Abonnenten nix.
jap kann sehr zufrieden sein jedes video erreicht zu 90 % mindestens 300 aufrufe kann man sich nicht beschweren
hab Inzwischen 700 Abos danke
hab Inzwischen 700 Abos
danke
Hi super Leistung vielleicht kannst du mal kleiner Youtuber vorstellen wäre super
Hi super Leistung vielleicht kannst du mal kleiner Youtuber vorstellen
wäre super
hab hab da schon eine kleine idee wie ich das machen möchte das ist mal sowas von anders vorgestellt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!