Der kleine Kanal von Stilu2k6HD! Klein ,aber Fein ;)

  • Channel URL


    Stilu2k6HD - https://www.youtube.com/Stilu2k6HD


    Channel Typ


    Ganz Jungfräulich ist mein Kanal nicht mehr ^^ Habe Mitte letztes Jahr einen Gaming Kanal betrieben. Natürlich fragt ihr euch nun "Wieso jetzt die Umstellung?". Das kann ich euch ganz leicht erklären. Ich wollte nicht einer von 100000x Gamer sein und wollte etwas aus der Masse raus stechen. Da ich gerne vor der Kamera stehe , viel Quatsche und auch ungewollt viel mit der Gesichtsmimik arbeite , fand ich die Idee perfekt vom Gaming Kanal weg zu gehen und mehr in der Richtung Real Life zu gehen. Es macht mir sehr viel Spaß das ganze Material später zu bearbeiten etc. Natürlich ist es einiges mehr an Arbeit beim Bearbeiten als bei einem Lets Play ,aber genau das finde ich Interessanter und man lernt neue dinge dazu.


    Der Neustart vom Kanal ist der 25.4.2015 gewesen und hat mit der neuen Sendung WTH (What the Hell) angefangen. Dort erzähle ich unfassbare Storys von der Menschheit oder der Tierwelt. Es geht mehr in die Richtung wo man sich denk "ist die Menschheit Dumm" , denn was einige Menschen so abziehen ist einfach nicht zu Glauben! Eine weitere Sendung ist die Challenge Time wo ich andere YTer oder Freunde herausforder. Es sind aber noch weitere Sachen geplant wie zB Vlogs etc. Lasst euch Überraschen!


    Wer weiteres wissen will einfach vorbei schauen oder fragen ;)


    Über mich


    Meine kleine Vorstellung im Forum ;)


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!